Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1.1.3 Feature nicht verfügbar?
#1

Hallo,

ich hab auf meinen ipod touch jetzt 1.1.3 erst installiert.. jedoch klappte es nicht mit den verschieben der icons... jetzt hab ich 1.1.4 installiert und es klappt immernoch nicht!

Auch schon wiederhergestellt!

Hat jemand eine Lösung? Ich habe das Softwareupdate nicht, hat es was damit zu tun?

Kann man eigentlich nicht einfach die Programme vom iPhone auf den ipod kopieren? Gibt da vlt. solche Sources?
Zitieren
#2

Ist dein iPod jailbroken? Wenn nicht, dann such einfach einen Apple Store auf :-P, weil du hast ja schließlich für das Update gezahlt, dass es geht Zwinkern

Thurni
Zitieren
#3

Na, um auf 1.1.3 bzw. 1.1.4 zu updaten braucht man nix zu kaufen. Lediglich für die neuen "Features" muß man bezahlen. Hab' irgendwann 'mal auf www.ipodtouchfans.com die Info gefunden, welche Dateien geändert werden müssen, damit die neuen "Features" funzen. Dazu muß das Teil allerdings gejailbreaked sein...

diri
Zitieren
#4

Oh dann war ich da falsch informiert ...sry Zwinkern

Thurni
Zitieren
#5

Zitat:Hallo,

ich hab auf meinen ipod touch jetzt 1.1.3 erst installiert.. jedoch klappte es nicht mit den verschieben der icons... jetzt hab ich 1.1.4 installiert und es klappt immernoch nicht!

Auch schon wiederhergestellt!

Hat jemand eine Lösung? Ich habe das Softwareupdate nicht, hat es was damit zu tun?

Kann man eigentlich nicht einfach die Programme vom iPhone auf den ipod kopieren? Gibt da vlt. solche Sources?

hi....

ich habe heute bereits einen beitrag gepostet.

einfach einmal durchlesesn und ausprobieren...

beschreibung


mfg bella
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste