Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

need help!Backup/Kontakte..dringend
#1
Exclamation 

Hi, danke dass es dieses Forum gibt...ihr seid meine letzte Hofnung !!


Also ich fass mich mal kurz aber dennnoch gibbet die ganze geschichte.
Ich besitze ein Jailbroken 3GS was in Deutschland prima lief da dort auch meine t mobile Karte drinnen war.

Nun bin ich für 1 Jahr im Ausland und ich musste noch den sim unlock durchführen was nach mehreren versuchen mit Update auf iOS 4.3.3 und iPad Baseband gelungen ist. Naja klar Handy is nun komplett leer gewesen sprich keine kontakte etc.
Es besteht aber noch ein backup vom iPhone und da sind ja auch die KOntakte drinnen richtig? Gibts ne möglichkeit ( kostenfrei also keine tools wo ich zahlen muss ) die datein zu exportieren aus der backupdatei und ins ,,neue" iphone einzuspielen?

Wenn ich iTunes öffne fragt er mich ja ob ich mit der backup wiederherstellen will..aber a ) hab ich angst dass ich dann wieder mit alter iOS oder zumindest mit alten boardband unterwegs bin und der simunlock nicht mehr geht bzw.
b) die ganzen apps wieder druff sind und mein phone wieder arsch lam ist.


Bitte ich brauch eure hilfe !!!!

sry wenns das thema schon ähnlich gibt aber denke durch baseband isses etwas komplizierter oder?
Zitieren
#2

Erstmal den Threadtitel anpassen. Hier haben es einige dringend, du bist da keine Ausnahme, mit den Titel kann keiner was anfangen. Guck dir auch nochmal die Forenregeln an.

Im Backup sind nur spezielle Sachen drin, da passiert nix, einfach einspielen. Wenn du die Apps nicht drauf haben willst, einfach vorher aus iTunes entfernen.

Sonst würde ich einfach das Backup einspielen, dann mit einer App, die Contacte sichern kann die Kontakte sichern. Da gibt es mehrere kostenlose im Appstore. Dann nochmal wiederherstellen.

Oder halt die Trial von iPhoneBackupextractor, da kannst du aber immer nur 4 Kontakte gleichzeitig rausholen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste