Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Batteriestatus bei "Entriegelnbildschirm"
#1

Kann man das Wallpaper so abändern das wenn man die "Tastensperre" anmacht das man dann den Ladestatus der Batterie sieht ?
Zitieren
#2

Das wüsstest du wohl gerne^^
Zitieren
#3

@eric ...

was ist das denn für ein dummer post? wennd ne antwort hast dann schreib sie, oder lass es ...

@mezzo ...

es gibt ein app namens advanced prefrences mit dem kannst du deinen batterie status in % anzeigen lassen. des siehst dann auch auf dem screen oben rechts ...
Zitieren
#4

ich will das ja beim bildschirm haben wo ich die tastensperre entriegeln muss ..... geht das da auch ?
Zitieren
#5

mezzo2712 schrieb:Kann man das Wallpaper so abändern das wenn man die "Tastensperre" anmacht das man dann den Ladestatus der Batterie sieht ?

Du meinst sicherlich das Bild, was erscheint, wenn das iPhone am Kabel hängt.
Das ist nicht nur ein Wallpaper. Das Ding besteht aus etwa acht Einzelbildern, für jeden Batteriezustand eines. Jetzt liegt die Vermutung nahe, dass es sich hierbei gar nicht um ein "Wallpaper" handelt, sondern um eine Anwendung, die läuft.

Das dürfte also schwierig werden.
Zitieren
#6

Nein cih meine das Bild was kommt wenn das iPhone-Display gesperrt ist also die "Tastensperre" aktiviert ist
Zitieren
#7

smogyy schrieb:@eric ...

was ist das denn für ein dummer post? wennd ne antwort hast dann schreib sie, oder lass es ...

@mezzo ...

es gibt ein app namens advanced prefrences mit dem kannst du deinen batterie status in % anzeigen lassen. des siehst dann auch auf dem screen oben rechts ...

source?
Zitieren
#8

Das würde mich auch interressieren gibt es den keinen hier der sowas bauen kann :-) ich meine Nur das einer einzelnen Batterie dürfte ja nicht all zu schwierig sein, aber das der aktuelle Ladestatus angezeigt wird ist wahrscheinlich doch etwas aufwendiger würd mich freuen wenn das jemand basteln könnte.
Zitieren
#9

1. Ihr holt euch die Applikation "Customize" (je nach Firmware), dann könnt ihr via Installer verschiedene Battery Pics runterladen und diese dann auswählen.



2. Oder ihr connected via SSH aufs iphone und tauscht die Battery-Pics selbst aus.

viele verschiedene Pics bekommt ihr zB hier: BATTERY ME!!!

die zu überschreibenden Dateien findet ihr hier:

/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/

BatteryBG_1.png bis BatteryBG_17.png (die Dateien müssen genau gleich heissen)



ein paar beispiele:
[Bild: batterybg_4_gTi_thumb.png]
[Bild: batthumb_80C_thumb.png]
[Bild: batterybg_6_XKB_thumb.png] ^^
Zitieren
#10

@ Incubali

Das funktioniert aber nur im Dock Wink
Zitieren
#11

hbloXX schrieb:@ Incubali

Das funktioniert aber nur im Dock Wink

right Biggrin
wenn man sein teil lädt.

@mezzo2712: meinst du das nicht? oder was meinst du? denn ansonsten ist das einfach ein background-pic, welches man über die einstellungen auswählen kann...
Zitieren
#12

nein ich meinte wenn man den Lockbildschirm hat hätte ich gerne den Bateriestatus da also nicht nur das Bild sondern die ganze Baterie mit dem Aktuellen Restkapazität also im Prinzipt so wie wenn das Ladekabel dran wäre nur ohne Kabel halt.
Zitieren
#13

geht nicht Biggrin
Zitieren
#14

850neuling schrieb:nein ich meinte wenn man den Lockbildschirm hat hätte ich gerne den Bateriestatus da also nicht nur das Bild sondern die ganze Baterie mit dem Aktuellen Restkapazität also im Prinzipt so wie wenn das Ladekabel dran wäre nur ohne Kabel halt.

meinst du hier sowas??

[Bild: Dock.png]

wenn ja ih weiß net wie es geht habs nur halt hier im forum gesehen
Zitieren
#15

^^ Das Bild is aussem Dock
Zitieren
#16

hahaha
<-- lachflash
Zitieren
#17

Ok, ich hab das dann auch mal in meine ToDo-Liste aufgenommen ^^

Bis dahin, viiiiiiiiiel Popcorn
Zitieren
#18

dahhhh

ok ich hätts wissen müssen...
freut mcih das ich euch belustige ;-)

:biggrin:
Zitieren
#19

Die Welt ist doch schon ernst genug, oder ? ^^
Zitieren
#20

klar, da steht man drüber....:angel:

back 2 topic...

ich halt mich jetzt raus :biggrin:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste