Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3 GS schaltet sich immer aus und keine Netzwerke verfügbar
#1

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Iphone 3GS bekommen, das ich bei Ebay ersteigert habe. Das Iphone ist ohne simlock, so dass ich meine Aldi talk karte benutzen kann.
Das Iphone ist nicht gejailbreaked.
Ich habe gestern Internet eingerichtet, und mir im appstore Facebook runtergeladen. Bis gestern Abend hat alles funktionniert, aber als ich mir dann neue Apps runterladen wollte, funktionnierte es nicht mehr.
Seitdem schaltet es sich immer von alleine aus und wieder an, wenn es eingeschaltet ist, dann höchstens für 2 Minuten.
Es zeigt mir an, dass keine Netzwerke verfügbar sind, und oben steht schon seit gestern Abend suchen. Wi Fi funktionniert auch nicht. Habe bereits alle Einstellungen zurückgesetz, aber es geht immer noch nicht.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen, ist mir sehr wichtig!

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Hallo Dinse,

hast du schonmal probiert das iPhone auf Werkseinstellung im iTunes zurückzusetzen?

Wenn nicht, probier das mal. Das hilft eigentlich meistens.

Das ständige ausschalten kann eventuell davon kommen, das der Akku defekt ist.
Ist das Ausschalten auch wenn du das iPhone an einer Stromquelle angeschlossen hast?

mfg,
Sebastian
Zitieren
#3

Hey, vielen Dank für deine schnellen Antwort.

Das Iphone hatte anscheinend einen Virus oder so, wegen der App und hat sich jetzt selbst zerstört.

Man muss jetzt eine neue Software installieren, aber leider funktionniert das bei iTunes nicht.
Hat jemand vllt eine andere Idee?

Ihr würdet mir sehr helfen.

mfg,
Denise
Zitieren
#4

Willst du einen JB haben?
Was sagt denn dein iPhone?

"Geht nicht" ist immer schwer zu interpretieren.
Zitieren
#5

ich habe versucht bei iTunes das iphone auf werkeinstellungen zurückzusetzen und die neue software zu installieren, jedoch lädt das nicht bis zum ende und sagt mir dann, dass ein fehler aufgetreten ist (1002)
Zitieren
#6

Fehler 1002 deutet auf einen Hardwaredefekt hin.
Versuch mal im DFU Mode wiederherzustellen.

Wenn das Problem weiterhin auftritt, ist das Ding wohl hin.
Nimm aber mal ein direkten USB Anschluß, also kein Hub oder sowas.
Zitieren
#7

Fehler10xx deutet auf einen Baseband Fehler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reschl
07.05.2008, 09:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste