Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV HDMI aufnehmen ?
#1

Grüßt Euch,
mit kam heute eine Idee, die doch recht einfach umsetzen zu sein sollte ?

Ich habe einen acer 27er Monitor mit 2 HDMI Anschlüßen und einen DVI Samsung 24er Monitor.

Am Samsung möchte ich arbeiten und am acer soll Apple TV laufen. Nun kam mir die Idee, ob ich mittels meinem PC nicht Apple TV auf dem acer mit irgendein Programm aufnehmen kann.

Ist sowas möglich, mit Camtasia vielleicht ?

LG
Zitieren
#2

Du meinst sicherlich Filme. Wenn du einen Film am ATV sehen willst musst du ihn ja kaufen bzw. leihen. Wenn du dies getan hast kannst du anschließend mit Tune4Mac arbeiten:

"Professional Mac M4V Video Converter, which is able to convert DRM protected iTunes M4V purchases or rentals to MOV, MP4, AVI, FLV, MPEG formats. With this M4V Converter application, you can back up the purchased or rented iTunes M4V videos on your Mac with DRM-free and play back the M4V videos on other devices like PSP, Android tablets etc. freely!"
Zitieren
#3

Hey,
nee nee, es geht mir mehr darum, dass ich vom iPad aufnehmen kann. Zwinkern
Ich kann ja das iPad spiegeln, so dass ich evt. den Screen auch aufnehmen kann.

PS: Windoof User. Biggrin
Zitieren
#4

Für solche Geschichten gibt es Geräte die aber nicht gerade billig sind! Und sie sind für gameplay Videos gedacht aber gehen würde es!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

http://www.camera2000.com/de/pci-e-hdmi-...dows7.html

Sowas bräuchtest du dann.
Zitieren
#6

Da gibt's auch externe mit USB aber die sind noch teurer

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

super, Danke Euch. Zwinkern

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste