Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche iPad Spiele mit Multiplayer
#1

Ein Freund hat vor kurzem ein iPad bekommen. Habt ihr einen Tipp für ein gutes Spiel, welches wir zusammen oder gegeneinander über Internet spielen könnten? Gibt es nicht so ein Spielepaket mit zb Karten- oder Brettspielen, welche man im dieser Form spielen könnte?

Danke und VG
Zitieren
#2

Ich suche immer noch. Verwunderlich, dass immer noch keine Antwort eingegangen ist. Gibt es keine Interessenten zu der Frage, hab ich ins falscheThema gepostet oder ist dAs Forum nicht das richtige?

Wär Super wenn man sich malmaustauschen könnte

Mfg
Zitieren
#3

Ich kenn nur Pokern und UNO Biggrin

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#4

Ah stimmt. Welche App kannst du empfehlen?

Hab mir eben Worms Armageddon geladen. Werd ich gleich mal testen.
Zitieren
#5

Ich hab das auch nur bei mir stehen die Namen der Apps die derzeit nicht gekauft werden können dabei !

Das witzige ist ich hab die Apps schon gekauft und auf dem iPhone/Pad drauf ^^

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#6

Leider kann ich dir kein Multiplayer Spiel empfehlen !

Ich hab mir aber mal dein Worms armageddon hier installiert und es stürzt bei mir sobald ich auf spielen Drücke ab Sad
Steht auch in den letzten zwei Bewertungen dass es nicht funktioniert aber weils um den iPad 2 ging hab ich's trotzdem versucht !


-------
Ups, der Post über diesen sollte eigentlich in einem anderen Thread Biggrin
Sorry

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#7

Also Worms läuft bei mir ohne Probleme. Nur müsste ich wissen ob man es Online spielen kann.. Würde bestimmt spass machen..
Zitieren
#8

Ich empfehle : Sonic Racing, Streetfighter, Asphalt 6, Let's Golf 3
Zitieren
#9

(04.03.2012, 16:01)masterPad schrieb:  Also Worms läuft bei mir ohne Probleme. Nur müsste ich wissen ob man es Online spielen kann.. Würde bestimmt spass machen..

iPad 1 oder 2 ?

Dass was ich sehen konnte sah recht lustig aus , ich werd's nochmal versuchen vielleicht geht's jetzt!


acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#10

Achtung ist ein cooles Multiplayer Spiel und Neon tap macht ziemlich Spaß
Zitieren
#11

(04.03.2012, 16:49)Xlan schrieb:  
(04.03.2012, 16:01)masterPad schrieb:  Also Worms läuft bei mir ohne Probleme. Nur müsste ich wissen ob man es Online spielen kann.. Würde bestimmt spass machen..

iPad 1 oder 2 ?

Dass was ich sehen konnte sah recht lustig aus , ich werd's nochmal versuchen vielleicht geht's jetzt!

Ja, das Spiel macht sicher Spass im Online Modus. Scheinbar gibt es aber nur einen Netzwerk Modus, oder irre ich mich ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
17.03.2016, 22:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste