Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kopfhörer tauschen
#21

@noX1609
Gib Bescheid, wenns was Neues gibt.

Ich denke aber, die buchen das sicherlich wieder zurück.
Zitieren
#22

So hier mal ein Update:
Habe am Freitag angerufen und der Mitarbeiter meinte dann gleich da muss was schief gelaufen sein und hat mich zum Teamleiter verbunden. Der hat sich dann nochmal alles angehört und mich dann an den Kundensupport verbunden. Die dame dort meinte dann, dass sie sofort die rückbuchung veranlasst und den Fall nochmal genau prüft. Sie will sich am Dienstag wieder melden, wie es aussieht bzw. weitergeht.

Bin mal gespannt, werde auf jedenfall berichten Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste