Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dock Lautsprecher für ipad
#1

Hi, bin derzeit auf der Suche nach einem Lautsprecher inklusive Dock für iphone und ipad.

Mein Budget...maximal 250 Euros.

Ich dachte anfangs für das Geld bekomm ich locker was gutes großer geiles Smiley
Aber irgendwie hab ich mich mal umgeschaut und naja.... ich finde alles was ich dafür bekomme recht ... naja klein.

Ich habe noch nichts testgehört aber ich weis nicht so recht ob die kleinen DOckingdinger das bringen was ich will.

Als Vergleich stell ich mal die JVC Boombox oder Boomblaster heisstd as ding glaub mittlerweile. Klar 380 euro...teuer aber da ding liefert fetten Sound. Ich finde klanglich das ding echt gut. So .... ich dachte mit meinem Budget wird es doch sicherleich was gegebn was klar..kleine rist als die Boombo aber auch nicht so mini wie zum Beispiel das JBL On beat. Irgendwie finde ich nur Docks die kleiner sind sogar als mein Ipad.

Oder täusche ich mich und die Dinger sind war klein...aber bieten wirklich geilen Sound ? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das diese Teile so gut sein sollen...

abe rbelehr tmich eines besseren. Was habt ihr da so ? UNd was empfehlt ihr ?

Grü0e und besten Dank !!
Zitieren
#2

JamBox über BT, sehr guter Klang, mäßige lautstärke.
Zitieren
#3

Also ich habe mir ein paar Bluetoothlautsprecher bei Saturn gekauft.
Sind von Peak bbt 100 heisen die.
Echt Super die dinger , gute Verarbeitung (in Leder eingefasst) , super Sound genug Leistung auch für grosse Räume , universell da Bluetooth Verbindung , extra Eingang über Chinch , USB Anschluss zum Laden .
Kann ich nur Empfehlen kann vom Klang locker mit B&W mithalten...
Und der Preis erst 149€ Originalpreis , bischen Handeln dann für 119€ kaufen und glücklich sein egal mit welchem Gerät.
Zitieren
#4

(30.06.2012, 22:56)Ralph1968 schrieb:  Also ich habe mir ein paar Bluetoothlautsprecher bei Saturn gekauft.
Sind von Peak bbt 100 heisen die.
Echt Super die dinger , gute Verarbeitung (in Leder eingefasst) , super Sound genug Leistung auch für grosse Räume , universell da Bluetooth Verbindung , extra Eingang über Chinch , USB Anschluss zum Laden .
Kann ich nur Empfehlen kann vom Klang locker mit B&W mithalten...
Und der Preis erst 149€ Originalpreis , bischen Handeln dann für 119€ kaufen und glücklich sein egal mit welchem Gerät.


Hast da einen link dazuvon den Lautsprechern?

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#5

http://www.saturn.de/mcs/product/PEAQ-PP...36139.html
Zitieren
#6

Ok mit dem Link waren andere schneller...

Lass dich nicht von den relativ schlechten Klangbewertungen täuschen.
Klar der Bass ist schon sehr betont aber das ist bei fast allen iphone oder ipad Docks so , und lässt sich in den eq. Einstellungen am iphone einstellen.

Fahr zu Saturn und höhr sie dir an.
Gibt es auch in Weiss sieht dann echt edel aus.
Zitieren
#7

Drum konnt ich es nicht finden peak und peaq da war der hund begraben Zwinkern naja ich würde dann lieber etwas mobilere wählen

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xlan
29.04.2013, 10:29
Letzter Beitrag von Nickionel
09.05.2012, 15:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste