Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Siri versteht mich gar nicht mehr...
#1

..... hi@ all


Mir ist aufgefallen dass Siri mich nicht mehr versteht Sad

Ich habe sie "längere" Zeit nicht genutzt, ich vermute, da sie ja ein Mädchen ist, dass sie bißchen zickig und beleidigt ist.

Ich habe Siri deaktiviert und wieder neu aktiviert, doch wenn ich ihr ein Befehl gebe: Rufe "Papa" an... kommt, ich kann "tätig" nicht finden Rolleyes
"Schicke eine SMS an...." darauf passiert auch nichts gescheites....


Meine Aussprache hat sich weder verschlechtert noch ist ein Akzent hinzu gekommen. Sad

Wetter lässt sich schwer bis gar nicht mehr abrufen.

Jemand ein Tipp was ich da machen kann ? Ich habe weder was verändert noch geupdatet. Wacko

Ich bin, immer ein Fan, von der Siri gewesen.. aber z.Zt. bin ich der festen Überzeugung dass die Sprachsteuerung besser ist als die Siri *rot werd*

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#2

Versteht sie dich, wenn du in einer SMS etwas diktierst? Ruf mal jemanden an und frag ihn, ob er dich gut versteht - vielleicht ist mit deinem Mikro was nicht in Ordnung. Dass Siri einen Knacks hat, halte ich für unwahrscheinlich

Haha die alte Sprachsteuerung .. war irgendwie nur ein schlechter Witz, ich erinner mich an Dinge wie "Wieviel Uhr ist es? - "Anrufen 512563" ..Zwinkern
Zitieren
#3

Hi, Danke für´s Feedback.

Habe es jetzt mit der 5.1.1 getestet, jetzt geht´s wieder blendend... hatte die 5.0.1 drauf, zwecks JB. Aber eigentlich kann ich auf diesen verzichten, Mic ist somit i.O.

Ein Glück, sie spricht wieder mit mir Biggrin Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#4

Alles klar!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste