Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akkuverbrauch
#1

Hi Leute. Mir ist aufgefallen dass mein gejailbreaktes IP4 über Nacht ein Akkuverbrauch vom über 65% hat. Ist das normal?
Zitieren
#2

Du bist doch nicht erst seit gestern dabei :-) Nutze doch mal die SuFu... wir haben schon X Threads zum Thema Akku :-)
Zitieren
#3

Hast du vielleicht zu vielevprogramme im Hintergrund laufen?
Zitieren
#4

Habe auch das Problem das mein Iphone 4 (iOS 5.1.1, kein JB und Unlock) sehr schnell an Akkuleistung seit den lezten zwei Tagen verliert. Habe alle Stromfresser ausgeschaltet und App`s die im Hintergrund laufen gestoppt. Restore habe ich auch schon vollzogen. Aber immer das gleiche. Voll aufgeladen und nach 6-7 Stunden Akku leer, ohne großartige Beanspruchung. Ist da wohl der Akku defekt, oder gibt es noch andere Möglichkeiten die ich testen kann?
Zitieren
#5

Mein Gott, geht doch bitte in den sehr ausführlichen Akku Tread hier, wie brauchen wirklich nicht schon wieder einen. Danke !
Zitieren
#6

Normal ist es definitiv nicht.... habe mit ca. 85 tweaks aus cydia nen akku verbrauch von 3% über nacht....
Zitieren
#7

(14.07.2012, 15:03)SK6722s schrieb:  Normal ist es definitiv nicht.... habe mit ca. 85 tweaks aus cydia nen akku verbrauch von 3% über nacht....
Respekt!
Zitieren
#8

Wieso respekt? Ich mach doch nix ^^
ich mache ledigtlich mein iPhone von 100-0% leer lade es bis 100% wieder voll
Und 1x im Monat einen cycle charge mit batterie doc
Zitieren
#9

(15.07.2012, 15:49)SK6722s schrieb:  Wieso respekt? Ich mach doch nix ^^
ich mache ledigtlich mein iPhone von 100-0% leer lade es bis 100% wieder voll
Und 1x im Monat einen cycle charge mit batterie doc

??????
Was ist das?
Zitieren
#10

Batterydoc ist ein app, was Usern vorgaukelt, die Akkuleistung zu verbessern. Da das APP aber keinen wirklichen Zugriff hat, ist das Humbug! Kannst du dir sparen
Zitieren
#11

Ach ich glaube an meinen plazebo Effekt
Zitieren
#12

Das ist ungefähr so gut wie das App zum reparieren von defekten Pixeln Zwinkern
Zitieren
#13

(15.07.2012, 16:27)LeXani1984 schrieb:  Batterydoc ist ein app, was Usern vorgaukelt, die Akkuleistung zu verbessern. Da das APP aber keinen wirklichen Zugriff hat, ist das Humbug! Kannst du dir sparen

Alles klar!
Wiedereinmal ein grosses Dankeschön an dich ;-))
Zitieren
#14

(14.07.2012, 12:50)Eaglefire schrieb:  Habe auch das Problem das mein Iphone 4 (iOS 5.1.1, kein JB und Unlock) sehr schnell an Akkuleistung seit den lezten zwei Tagen verliert. Habe alle Stromfresser ausgeschaltet und App`s die im Hintergrund laufen gestoppt. Restore habe ich auch schon vollzogen. Aber immer das gleiche. Voll aufgeladen und nach 6-7 Stunden Akku leer, ohne großartige Beanspruchung. Ist da wohl der Akku defekt, oder gibt es noch andere Möglichkeiten die ich testen kann?

Es lag übrigens an meinem Email Account welches über Exchange läuft. Hat irgendwie im Hintergrund laufend synchronisiert. Exchange Account gelöscht und neu konfiguriert. Nun hält der Akku wieder. LaughLaughLaughLaughLaugh
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste