Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6 Testen, zurück auf iOS 5
#1

Hallo,

würde gerne mal die iOS 6 Testen, kann ich später wieder zurück auf iOS 5 ?
Zitieren
#2

Ja, allerdings kannst du das Backup dann nicht mehr einspielen.

Edit: auf 5.1.1 kannst du bis die finale iOS 6 Version rauskommt, ansonsten nur mit gesicherten SHSH Files

DJ/Producer
Zitieren
#3

Wenn ich zurück auf iOS 5 möchte muss ich vorher die SHSH speichern oder?

Wieso kann ich dann nicht mehr mein Backup nicht mehr einspielen ?

THX
Zitieren
#4

@Kinzal: ich hab meinen Beitrag noch ergänzt.

Das mit dem Backup ist nicht möglich. Hier im Forum gibt es auch Thread's dazu (iOS 6 Backup unter iOS 5 einspielen) die das bestätigen.

DJ/Producer
Zitieren
#5

Ich habe jetzt 5.1.1 drauf. Also muss ich die SHSH nicht speichern wenn ich nachher zurück möchte ?
Zitieren
#6

du kannst solange auf die 5.1.1 zurück, solange iOS 6 noch nicht offiziel releast wurde.
Sobald iOS 6 releast wurde, dann gehts nur noch mit SHSH zurück
Zitieren
#7

Habe jetzt nach "iOS 6 Backup unter iOS 5 einspielen" gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Gibt es garkeine Möglichkeit mit dem Backup?
Zitieren
#8

Nein, es gibt zwar eine Möglichkeit aber die funktioniert nicht von iOS 6 -> iOS 5.x

DJ/Producer
Zitieren
#9

Gut, also müsste ich wenn ich dann wieder zurück auf 5.1.1 möchte alle Bilder, Apps und Einstellungen wieder manuell sichern und wieder einspielen ? und von iOS 5 das Backup kann ich aber unter iOS 6 einspielen oder?
Zitieren
#10

Ja
Ja
____

DJ/Producer
Zitieren
#11

Habs jetzt drauf gemacht, aber irgendwie finde ich "Karten" nicht
Zitieren
#12

Augen auf, dann findest es Zwinkern
Zitieren
#13

Ich habe jetzt iOS 6 drauf aber irgendwie ist due Karten App nicht da.
Zitieren
#14

Sieht so aus wie früher. Nur das es jetzt nicht mehr von google ist.

Gruß Mike
Zitieren
#15

Wisch doch mal mit deinem Finger von links nach rechts auf dem Homescreen und gebe in der Spotlight suche einfach Karten ein!
Zitieren
#16

hallo

wo gibts denn das iOS 6 beta??

danke
Zitieren
#17

Ich hab dir in deinem Thread geantwortet Zwinkern
Zitieren
#18

Du musst dein Gerät ins Apple Entwickler Programm eintragen lassen. Das geht mit einem eigenen Account ( 80€) oder gegen eine Spende hier von einem Admin.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#19

Es gibt auch noch ne andere website wo man für 8$ die ganzen Betas bekommt, ich müsste sie nur raussuchen wenn du willst !
Zitieren
#20

Es geht nicht darum die Beta zu bekommen , die gibt es kostenlos im Netzt. Sondern das man als Entwicker eingetragen ist. Das macht Jesusphine, Xenia nd andere hier für ca. 5 Euro.

Gruß Mike
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste