Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Soft Case
#1
Heart 

Hallo Leute,
ich habe letzte Woche nach einem iPhone 5 Case gesucht und bin auf AVVY gestoßen. Nach kurzer "Besichtigung" des Shop fiehl mir auf, dass ich letztes Jahr dort schonmal bestellt hatte - die Smartphone Gloves. Das sind quasi Handschuhe für's iPhone, die aber wie normale Handschuhe aussehen. Diese waren sehr cool und perfekt für den Winter. Also bestellte ich mir ohne zu zögern auch eine iPhone 5 Hülle bei AVVY und habe es bis jetzt nicht bereut. Ich teste sie jetzt seit einer Woche und es lassen sich keine Mängel feststellen. Die Hülle besteht aus einem grau/schwarzem Plastik und ist durchsichtig. Sie liegt sehr gut in der Hand und die Laut/Leise-Taste und die Power-Taste sind mit Plastik geschützt. Der Kopfhörereingang, Stummtaste, Lightning-Connector, Lautsprecher sind frei. Alle Bedienelemente lassen sich gut bedienen. Die Hülle sieht sehr stylisch aus und ist nicht zu dick. Da ich mein iPhone noch nicht runtergeschmissen habe, kann ich nicht sagen wie gut sie schützt, aber das Material wirkt sehr stabil und gut.

Hier der Link: http://www.avvy.de/Soft-Case-Grey-iPhone-5

Falls ihr noch Fragen habt oder Bilder wollt, sagt bescheid!

Euer Käpt'n iPhone
Zitieren
#2

Ist das auf den Fotos nicht ein 3GS oder täusch ich mich?
Zitieren
#3

Nein du täuschst dich.. Es sieht nur durch die Hülle aus wie eins Biggrin

Erkennt man an der Frontcam über dem Lautsprecher bzw "Ohrmuschel" Zwinkern

P.S.: Mein Fall ist es nicht :-D
Zitieren
#4

hejho, also ich bin mir 100% sicher dass ich auf meinem iphone5 gerade keine iphone 3gs hülle habe Biggrin

an schulle: so gings mir am anfang auch aber irgendwann gewöhnt man sich dran und hat halt dadurch nen guten schutz. die haben aber auch noch andere nette hüllen oder trägst du deins lieber ganz ohne?
Zitieren
#5

Ich trag meins in einer ganz normalen Lederhülle wo ich es rausholen kann (habe es da nur drin wenn ich unterwegs bin: Jacke, Hose usw) und am Handy selber habe ich garkeinen Schutz... (bisher ist auch nichts passiert.. Ob 3GS, iP4, iP4S oder iP5 Zwinkern )
Zitieren
#6

okay, ich bin vielleicht auch einfach nur nen tollpatsch Biggrin wollte mir die smartphone gloves bei avvy bestellen. interessiert euch dazu ein testbericht? wird ja langsam kalt
Zitieren
#7

Ja auf jedenfall Biggrin
Zitieren
#8

Habe mal was schickes gefunden.
http://www.itopnews.de/2013/01/video-sch...lve-south/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von l0peter0l
28.09.2010, 20:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste