Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile 100S mit 32GB iphone5
#1

Hallo,
wollte mal so hören, ob man bei 479,-- € Einmalzahlung und 39 € mtl. Rate einen Vertrag bei T-Mobile abschließen sollte oder ob das irgendwo auch billiger geht?

Habe mich gerade am Telefon zu einer Vertragsverlängerung bequatschen lassen und bin jetzt nicht sicher, ob das - gerade mit der Einmalzahlung - (+ 50 € Gutschrift und 1. Mt. frei) - so günstig ist.

Hatte meinen iphone4-Vertrag, der Mitte November ausläuft, gekündigt.

Für Ratschläge danke ich im voraus.

--
Christoph
Zitieren
#2

Also insgesamt ca. 1400€?? Bisschen teuer würd ich sagen.
Zitieren
#3

(18.10.2012, 18:14)iPhone 5S schrieb:  Also insgesamt ca. 1400€?? Bisschen teuer würd ich sagen.

Woraus errechnest Du die 1400? Ich weiß ja nicht, was in den 39 € mtl.
an Kaufpreisrate drinsteckt. Weißt Du's?

Sonst nehme ich auch gerne Alternativvorschläge entgegen.
Habe ja noch ein Rücktrittsrecht.

--
Christoph
Zitieren
#4

Ja normal ist das dann doch 24 Monate * 39€ + 479€ fürs iPhone.
Zitieren
#5

(18.10.2012, 18:30)iPhone 5S schrieb:  Ja normal ist das dann doch 24 Monate * 39€ + 479€ fürs iPhone.

Na ja, man telefoniert ja auch (und da sind halt noch Telefonierleistungen inbegriffen).

Ich fragte nach Alternativen.

--
Christoph
Zitieren
#6

Vertragsfrei kaufen und dann Prepaid, zB Congstar, nutzen.
Zitieren
#7

Naja, aber du hast doch den Vertrag abgeschlossen. Also wirst du doch wissen, was die 39€ alles beinhalten! Würde mich interessieren.
Zitieren
#8

Also Ich habe auch mein T-Mobile Vertrag gekündigt. Die sind viel zu teuer. Ich habe mir ein IPhone5 ohne Vertrag gekauft und habe jetzt eine Fyvekarte drin. Bin Super zufrieden die haben D2 Netz.
Zitieren
#9

Die Telekom hat aber das beste Netz. Ich werde den Vertrag nie kündigen.

Hab einen für 55 € Inkl. Festnetz & Telekom Flat, 180 Inkl. Minuten in andere Netze, 5GB Flatrate, Hotspot & 40 Frei SMS. Das kostet natürlich auch Geld und sollte in solchen Berechnungen mit berücksichtigt werden.

Ausserdem funktioniert iPhone 5 LTE nur im Telekom Netz.
Zitieren
#10

(18.10.2012, 19:06)Yama.R1 schrieb:  Ausserdem funktioniert iPhone 5 LTE nur im Telekom Netz.

Das ist der Punkt.

--
Christoph
Zitieren
#11

(18.10.2012, 19:06)Yama.R1 schrieb:  Die Telekom hat aber das beste Netz. Ich werde den Vertrag nie kündigen.

Hab einen für 55 € Inkl. Festnetz & Telekom Flat, 180 Inkl. Minuten in andere Netze, 5GB Flatrate, Hotspot & 40 Frei SMS. Das kostet natürlich auch Geld und sollte in solchen Berechnungen mit berücksichtigt werden.

Ausserdem funktioniert iPhone 5 LTE nur im Telekom Netz.

Was hast du denn für einen Tarif?
Ich habe den Complete L für 59,95€ ink. Festnetz und T-Mobile Flat, 120 Freiminuten, SMS AllNet Flat + 9,95€ LTE SpeedOption in der 2GB Trafic enthalten sind.

Gruß, softno
Zitieren
#12

aufgrund des Preises von 479 € und 39 € monatlich mutmaße ich mal, dass der TS einen Complete Mobile S hat, also den kleinsten iPhone Tarif bei der Telekom. Die 479 € beziehen sich dann auf das 32 GB Modell.

Da hat er 120 Freiminuten und eine SMS Flat dabei.

Edit: Kommt für dich kein "junge Leute Tarif" in Frage? Ich nehme mal an, du bist schon rausgewachsen Smiley.
Zitieren
#13

@softno

Complete L inkl. Speedoption

Das ist ein Spezialtarif für Mitarbeiter grosser Firmen.
Zitieren
#14

(18.10.2012, 19:06)Yama.R1 schrieb:  Ausserdem funktioniert iPhone 5 LTE nur im Telekom Netz.

Und im eplus-Netz...................sobald es verfügbar ist Zwinkern
Zitieren
#15

E-Plus und schnell RoflRofl

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#16

Mit LTE wird´s ja wahrscheinlich mal was.......Zwinkern
Zitieren
#17

(18.10.2012, 19:06)Yama.R1 schrieb:  Die Telekom hat aber das beste Netz. Ich werde den Vertrag nie kündigen.

Kann ich so auch bestätigen. Bei uns hat im hintersten Eck unserer Räumlichkeiten keiner Empfang. Ich aber mit D1 schon Prost
Zitieren
#18

(19.10.2012, 10:07)Ratio schrieb:  aufgrund des Preises von 479 € und 39 € monatlich mutmaße ich mal, dass der TS einen Complete Mobile S hat, also den kleinsten iPhone Tarif bei der Telekom. Die 479 € beziehen sich dann auf das 32 GB Modell.

Da hat er 120 Freiminuten und eine SMS Flat dabei.

Edit: Kommt für dich kein "junge Leute Tarif" in Frage? Ich nehme mal an, du bist schon rausgewachsen Smiley.

Junge Leute Tarif? Wie, wo , was? Hey, da verklage ich die wegen Altersdiskriminierung.

--
Christoph
Zitieren
#19

LooooooL Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste