Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Icons drehen
#1

Hallo, bin noch neu hier und hätte mal ne Frage.
Habe ein 3GS mit iOS 6 und tethered Jailbreak und will das Gerät im Auto als Radio usw. benutzen. Deswegen hätte ich gern das die Icons sich in die waagerechte drehen würden, weil das die am meisten genutzte Lage ist. Nun habe ich Sbrotator probiert und das Gerät geht sofort in den Safe Mode und Sbrotator muss deinstalliert werden. Dann habe ich Iconrotator probiert, Tweak wird zwar anscheinend installiert, aber es passiert garnichts. Kein Fehler und wird auch nirgendwo angezeigt.
Weiss da jemand Rat, oder kennt jemand noch einen anderen Tweak?

Grüsse Roland
Zitieren
#2

Probier mal das hier aus.
http://redparkz.de/2010/03/15/springboar...plett-mit/
Zitieren
#3

Ja, soweit ich das sehe ist das der Sbrotator welcher nicht funktioniert. Vielleicht liegst auch noch am iOS 6, obwohl es bei allen ab 4.0 gehen soll. Trotzdem danke schonmal.

Grüsse Roland
Zitieren
#4

Das liegt am iOS6. Frage mich nur wie du den SBRotator kaufen konntest unter iOS6.

Höchstwahrscheinlich gar nicht.
Zitieren
#5

Wieso nicht? Tethered Jailbreak, Cydia ist drauf und ganz normal gekauft. Warum soll dass nicht gehen?
Zitieren
#6

Er hat wohl ein 3er oder 4er
Damit kann er IOS6 Jailbreaken

Ich wurde auch grad drüber aufgeklärt weil ich das auch nicht wußte

Laut Profil ein 3GS
Zitieren
#7

Es geht auch nicht um den Jailbreak. Das ist mir schon klar, dass der auf dem iPhone 4 und drunter geht. Es geht darum, dass Saurik das kaufen von iOS5 Apps verhindert auf iOS6. Deshalb kann man SBRotator auf iOS 6 nicht kaufen, weil der Entwickler es noch nicht auf iOS 6 angepasst hat.

Deshalb komm im Prinzip nur ein dubiose Quelle in Frage, von der du SBRotator installiert haben musst.
Zitieren
#8

oder änderung der version plist?

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#9

Nö. Das riecht hier sehr verdächtig nach dubiosen Quellen. Die Änderung der Plist wäre hier durchgeklungen.
Zitieren
#10

Wundere mich ein wenig, das man sich soviele Gedanken um irgendwelche dubiosen Quellen macht, deshalb nochmal! Ganz normaler download von Big Boss (es sei denn das wäre eine dubiose Quelle) , nur steht jetzt dabei nur für 4 und 5. Bei meinem Kauf stand da noch, alles ab 4.
mfg.
Zitieren
#11

Und du hast den Tweak mit iOS 6 gekauft?
Zitieren
#12

Hab ich. Vielleicht ist die Firmwareüberprüfung erst später gestartet worden, ist aber alles normal gekauft. Ist aber auch egal, wird wohl irgendwann ein update kommen. Oder kennt jemand einen anderen ähnlichen Tweak der auf iOS 6 funktioniert.
mfg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste