Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6 Sky Go streamen
#1

Nabend,
ich hänge jetzt schon seit einigen Stunden vor einem Problem, was für mich einfach keine Lösung hat. Ein Bekannter von mir hat sein Iphone 4 auf die iOS 6.0 upgedatet und wollte nun Sky Go über ein Hdmi Adapter streamen. Dafür ist aber eine zusatzsoftware nötig, desswegen habe ich ihn erstmal nen Jailbreak draufgemacht und geschaut was nun noch mit der neuen iOS möglich ist. Folgendes Problem: DisplayOut gibt es nicht für die iOS 6
VideoOut kriege ich einfach nicht in SBSettings an. Es wurde über iTunes gekauft, ist aber nicht in Cydia zu finden (Kriegt man Apps in SBSettings rein, wenn man sie nur in iTunes kaufen kann?) TvOut2 Mirror funktioniert erst garnicht. Sobald die App installiert ist, startet keine App mehr. Landscape TvOut gibt kein Bildsignal ab. Downgraden ist nicht möglich, da er nicht die Shsh blobs von der iOS 5.1.1 gesichert hat.

Mittlerweile wüsste ich nichtmehr mit welchem Programm ich es noch probieren kann. Eine Version von DisplayOut über SSH zu kopieren wird wohl nichts bringen.

Habt ihr noch Vorschläge?

Vorhanden ist:
Sky Go Account
Iphone zu Hdmi Adapter
Apple Tv 2 (Vielleicht lässt sich ja darüber was machen)


MfG
Zitieren
#2

musst warten bis DisplayOut mit iOS 6 Kompatibil ist, ansonsten falls du die SHSH gesichert hast, mach einen downgrade auf iOS 5.1.1

DJ/Producer
Zitieren
#3

Wie lange dauerd sowaß denn im Schnitt bis sowaß auf eine neue iOS Version angepasst ist?

Die Shsh blobs sind natürlich nicht gesichert, desswegen ist auch ein Downgrade nicht möglich.

Gibt es keine andere Lösung?
Zitieren
#4

Die andere Lösung wäre es SkyGo einfach legal zu nutzen...

z.B. über die Xbox 360 oder im Webbrowser... Alternativ einfach eine Zweitkarte buchen.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#5

Er benutzt es doch legal ?!
Sky Go verweigert halt nur das Streamen der Wiedergabe.

DJ/Producer
Zitieren
#6

SkyGo wird legal benutzt.
Es ist nur leider nicht möglich mit 2 Computern gleichzeitig zu gucken.
Eine Xbox extra desswegen anzuschaffen lohnt sich wohl kaum.
Zweitkarte wäre natürlich auchnoch eine Möglichkeit, wenn dass ohne weiteres funktioniert?
Zitieren
#7

Zweitkarte kostet 12€ im Monat.

Und du kannst doch gleichzeitig im TV und das selbe Programm auf Xbox / iPhone / Webbrowser gucken?

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#8

Kostet die nicht 14€ inzwischen ??
Zitieren
#9

Dann hab ich was verpasst, ich war der Meinung 12€

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#10

Gibt es denn keine alternative App zu DisplayOut?
Zitieren
#11

Keine wirklich gute Sad

DJ/Producer
Zitieren
#12

Displayout ist nun iOS 6.1 ready !!!! Läuft wunderbar mit dem neuesten skygo und apple tv

PPCHacker

Member of the iOS 12.X Jailbreak Uncover Team
Zitieren
#13

Oder halt unrestrictpremium 2 klappt auch.

Gruß Mike
Zitieren
#14

@PPCHacker

Würdest du mal bitte testen ob du Fußball über AirPlay und Appletv hin bekommst. Das geht mit unrestrictpremium 2 noch nicht.

Gruß Mike
Zitieren
#15

@Oberlix fussball geht einwandfrei. Hab gestern zweite liga geschaut. Und filme geht auch. Alles bestens.

PPCHacker

Member of the iOS 12.X Jailbreak Uncover Team
Zitieren
#16

ok. dann kauf ich es.

Gruß Mike
Zitieren
#17

also bei mir geht das nicht. Entweder kein Bild oder kein Ton. Idee ?

Gruß Mike
Zitieren
#18

Iphone 5 mit displayout und atv3. Skygo wird gestreamt. Ich bekomme nur kein Ton bei Filmen.
Zitieren
#19

Genau das ist das Problem. Nimm unrestrictpremium 2. Filme und Serien super. Sport klappt nicht.

Gruß Mike
Zitieren
#20

Mit Displayout klappt Sport super.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste