Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia Problem
#1

hallo
habe probleme meien gekauften apps zu laden,hat cydia heute proobleme ? die fangen an zu downloaden,bleiben bei ca 20% stehen und es geht und geht nicht weiter
danke

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#2

iPhone mal neugestartet?
Zitieren
#3

hi
ja klar,iphone habe ich neu gestartet,liegt aber nicht daran,nach mehreren versuchen so ca 40-50x zieht er es dann irgendwann herunter,ist doch nicht normal oder ?

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#4

bei welchen Tweaks passiert das?
und bei welchen Quellen?
Zitieren
#5

hatte ich gestern abend auch. habe mit ach und krach noch iblacklist 6 von der big boss repo per ssh runtergeladen. die anderen updates wollten dann aber nicht mehr und ich habs dann sein lassen. hoffentlich geht's heute abend besser.

sprich liegt nicht an dir Smiley

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#6

zum beispiel bei
protube was ich mir gekauft habe
wifi analyzer
recentcall delete
bei callbar das habe ich endlich runterbekommen,hatte aber 40x gedauert,ladet immer so ca paar kilobyte dann geht es nicht weiter
danke

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#7

Gerade 4 Aktualisierungen ratzatz runter geladen. Unter anderem iBlacklist.
Zitieren
#8

hallo
wirklich komisch,dachte zuerst es liegt am WLAN - war bei meiner freundin,aber das gleiche,egal ob über edge oder 3g - bekomme es ganz schwer runtergeladen
lg

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#9

@unrealm - ja,das will ich mal hoffen,aber auch solche tweaks die frei sind,gehen manche wunderbar,halt bei protube und den beiden anderen ist es mir aufgefallen

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#10

wieso es bei leo klappt weiss ich nicht. zumindest gings gestern bei mir weder per wifi oder 3g. ich probiers später eh nochmal, dann sag ich bescheid

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#11

Ich habe gerade eben erst wieder ein paar Tweaks geladen von den offiziellen Repos. Eventuell versucht ihr es noch mal. Prost
Zitieren
#12

Also bei mir stockt es auch bei manchen Tweaks.z.b.Fullscreen for Safari und Cascade

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#13

hammeli, ob sie frei sind oder nicht, ist irrelevant. auf die source und app grösse kommt es an.

bei tweaks die nur im (hunderter) kb bereich sind klappt der download meistens. bei meinem 11mb Download vom big boss server gestern zb nicht

aber ich probiers gleich eh nochmal

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#14

Ich habe heute auch schon 80MB Themes geladen.
Zitieren
#15

Bei mir macht nur die Bigboss repo Probleme. Habe heute Mios aus der Modmyi repo ohne Probleme geladen.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#16

hi
ja,modmyi geht wunderbar,aber die bigboss scheint platt zu sein - versuche gerade recentcall delete zu laden,bis zur hälfte mehr geht nicht ;-)
lg

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#17

Wahrscheinlich hat Sandy(der Sturm in den USA) einigen Servern Probleme bereitet. Viele andere Server waren auch Down, oder schwer zugänglich.
Zitieren
#18


@leo
vllt kannst du mir die dateien runterladen Smiley

@router
denke auch, ab und zu lädt er recht schnell runter aber bei manchen server will er dann nicht mehr

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#19

@unrealm Ich habe gerade alle 3 Apps ohne Probleme installiert. Das kostenlose kann ich dir ja hoch laden. Die anderen beiden kostenpflichtigen sind Accountgebunden und damit kannst du nichts anfangen. Prost
Zitieren
#20

das wäre nett, ist aber auch nicht dringend. ich sichere mir halt immer gerne die debs. das update von springflash hatte bsp. meine taschenlampe geschrottet aber zum glück hatte ich die vorherige version noch.

das mit den kostenpflichtigen apps verstehe ich nicht ganz. ich habe sie doch auch gekauft und die sind eigentlich nicht auf einen account "signiert". Im Gegensatz zum iTunes store.

   

   

edit: oder soll sie mal probieren im browser runterzuladen

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste