Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Android auf iphone 3g und defekt :(
#1

Hallo,ich habe auf meinen iphone 3g android geladen von cydia paar wochen später wurde mein akku leer und jetz lässt mein iphone sich nimmer anschalten es lässt sich nur anschalten wenn ich es an mein laptop oder an die steckdose stecke. Natürlich habe ich es eine ganze nacht laden gelassen. Wenn ich auf "iOS" klicke schaltet sich es automatisch aus,und wenn ich es auf android klicke schaltet es sich an (funktiniert) . Ich will es wiederherstellen aber es geht nicht :sad: kann mir bitte jemand helfen !? :helpsmilie:Nod_no:sad:Shifty
Danke Für Euere Tipps BiggrinLaugh
Zitieren
#2

hat niemand einen vorschlag ? O.o danke euch allen :'( Sad
Zitieren
#3

Bring es in den DFU Modus ( nicht Recovery ).
Nutz mal die Suche nach " Anleitung DFU"
Zitieren
#4

DFU Modus schon Probiert ?
Zitieren
#5

ja (10 sekunden power+homebutton,danach power auslassen home weiter drücken)
Zitieren
#6

Du kommst nicht in den Recovery oder DFU Modus? EIner von beiden muss doch gehen!!!
Wie wird das Gerät denn am PC erkannt?
Wenn es noch als iPhone erkannt wird kannst du dir ne DFU IPSW mittels Redsn0w erstellen und dann wiederherstellen.
Zitieren
#7

Doch iTunes erkennt es wenn ich es un den DFU Modus bringe aber weiter kann ich mir nicht helfen
Zitieren
#8

Aber wieso stellst du es dann nicht einfach wiederher?! Am besten ist du nutzt jetzt mal iReb und packst dein iPhone damit in den PWNED DFU Modus (iReb behebt einige Wiederherstellungsfehler). Dann lädst du dir ne Firmware runter (4.2.1) und versuchtst die dann so einzuspielen, oder du erstellst dir eine CFW...
Zitieren
#9

hab ich ja schon geht trotzdem nicht wenn ich es wiederherstelle uns die verbindung zur iTunes unterbricht heist es das es nicht geklappt hat und mein display scheint dann nurnoch weiß Sad
Zitieren
#10

Welche Fehlermeldung ?
Zitieren
#11

Anderen Pc benutzen.

Gruß Mike
Zitieren
#12

Fehlermeldung "23"

ICH hab des schon an win7 und an winXP angesteckt kein erfolg leider Sad

ich versuche etz openiboot ohne wiederherstellung zu löschen dann danach wiederherstellen hat jemand einen idee ? SAGT BITTE "JA"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste