Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup (WhatsApp) aus iCloud einspielen
#1

Hi Leute,

ich habe ein Riesenproblem mit WhatsApp und benötige dringend eure Unterstützung.

Gestern kam ein Update dafür raus und ich habe das natürlich geladen. Habe dann festgestellt, dass mein kompletter Chatverlauf weg ist. Nichts mehr da. Es kam auch eine Fehlermeldung, dass es einen Fehler beim Import des Verlaufs aufgetreten ist.

Ich habe dann auf meinem Iphone gesehen, dass gestern Abend noch ein Backup über iCloud gemacht wurde. Dokumente & Daten habe ich aktiviert. Wenn ich jedoch auf Dokumente & Daten schaue sind nur 2 Spiele aufgeführt obwohl das Backup insgesamt 723 MB umfasst. Kann es sein, dass da nicht alle gespeicherten Daten aufgeführt werden?

Kann ich irgendwie feststellen welche Daten genau über iCloud gespeichert wurden? Was habe ich für Möglichkeiten mein Backup von WhatsApp wieder einzuspielen sofern ich da überhaupt eins habe? Wie muss ich da vorgehen? Ich habe aufgrund dem Jailbreak noch die 5.0.1 drauf und würde diese Firmware auch gerne behalten.

Wäre Klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß aus Stuttgart
Zitieren
#2

Da sind auch Deine Chatverläufe drin. Kannst das Cloud Backup allerdings nur komplett zurückspielen.
Zitieren
#3

Wie muss ich da vorgehen? Wird dann automatisch auch die aktuelle Firmware eingespielt? Ich finde nämlich keinen Punkt wo ich das iCloud-Backup einspielen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste