Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] Avengers Initiative
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]

[Bild: 0jovwfbedkcjydpa2ndi.png]




Avengers Initiative



[Bild: mzl.bjcqferc.100x100-75.png]

  • Entwickler: Marvel Entertainment
  • Genre: Spiele
  • Preis: kostenlos
  • Download-Link: AppStore

Beschreibung der App:

[row]
[cell prozent=100]
In diesem Jahr konnten wir im Kino "The Avengers Initiative" bestaunen, diese ja bekanntlich aus den Marvel Comic Helden wie Hulk, Iron Man oder Capitain America bestehen. Diese kann man nun selber durch die Abenteuer steuern! Nun warten wir ja alle gespannt auf "Iron Man 3" bzw. die Fortsetzung von The Avengers Initiative! Um uns die Zeit bis dahin zu verkürzen hat uns Marvel das gleichnamige Spiel in den AppStore gebracht!

[Bild: mzl.vvnvrouq.320x480-75.jpg]

[row]
[cell prozent=100]
Zusammenfassung:

Episode 1: Als Folge des sogenannten "Impulses" wurde der Vault, eine streng geheime Hochsicherheitsanlage von S.H.I.E.L.D. in den Rocky Mountains, geöffnet und die dort eingesperrten, mit Superkräften ausgestatteten Verbrecher und Monster sind in das umliegende Land geflohen. Im Helicarrier von S.H.I.E.L.D. beauftragt Nick Fury einen sehr zögerlichen HULK damit, auf so viele Monster wie möglich Jagd zu machen. Währenddessen versucht S.H.I.E.L.D., den Rest der AVENGERS zusammenzutrommeln, um dahinterzukommen, wer die Türen des Vault geöffnet hat – und warum.



Episode 2: Während HULK Jagd auf die Flüchtlinge aus dem Vault macht, schickt Nick Fury CAPTAIN AMERICA auf eine Mission der höchsten Geheimhaltungsstufe: Ein unbekannter Verräter hat es geschafft, die Sicherheitssysteme von S.H.I.E.L.D. zu umgehen, und Cap muss den Maulwurf finden, um zu erfahren, wer oder was hinter dieser neuen Bedrohung steckt. Cap nimmt es mit einem im Hinterhalt lauernden HYDRA-Helicarrier auf und trifft auf einen erbitterten Rivalen.

[Bild: mzl.fdsbjbwq.320x480-75.jpg]

Bewertung:

Diese App bekommt von mir gerade noch 2 Sterne da sie zurzeit als "App der Woche" kostenlos ist und nicht den Normal Preis von 4,49€ zu buche schlägt, da sie durch ihre tolle HD Grafik und den vielen Anpassungsmöglichkeiten der einzelnen Charaktere und den fortlaufenden Updates ein sehr spannendes Spiel das aber auf Zeit etwas laaaangweilig werden kann da es immer und immer wieder die selben Moves Hand in Hand gehen!

[Bild: star2.png]

')
Zitieren
#2

als echter marvelfan von mir nur zwei bis drei Sterne... am Anfang toll (tolle Grafik usw.) aber nach ner halben Stunde leider so langweilig wie seinerzeit infinity blade... immer und immer wieder die gleichen moves.

hätte ich dafür gezahlt, hätte ich mich geärgert...
Zitieren
#3

O.o ich zock es nun schon seit Tagen und finde es immer noch toll! Unsure
Zitieren
#4

ich auch habe es auch runtergeladen danke für info
Zitieren
#5

Das Review ist aber schon seeeeehr subjektiv, wenn du ihm 5 Sterne gibst .. Grafik ist nicht alles, man sollte den Aspekt des Langzeitspielspaßes nicht unterbewerten... und der ist für die meisten, wie bei InfinityBlade, vermutlich nicht sehr lang wenn ich mich jetzt nicht zu Weit aus dem Fenster lehne. Ist doch sehr eintönig ..
Zitieren
#6

Ein Review ist nunmal in erster Linie eine subjektive Bewertung des Verfassers. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Zitieren
#7

Ich habe meine Review nach der vielen Kritik und eigenen Spielerfahrung sehr nach unten bessern müssen! Sorry für die eine nicht sehr Objektive Review!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste