Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cyberduck mit ATV2 nicht möglich
#1

Hallo zusammen,

langsam verzweifele ich, ich habe mein ATV2 gejailbreakt. Und bekomme keine Verbindung mit Cyberduck.

IP: ist klar
Benutername: root
Passwort: alpine

Fehlermeldung: Time Out Connect

ich bin für jeden Tipp, dankbar.

Grüße Crew
Zitieren
#2

Hast du Openssh auf dem ATV installiert?
Zitieren
#3

habe nitotv installiert dann ist es ja automatisch drauf, habe gelesen man soll kein Update machen von NitoTV machen weil Cyberduck keinen zugriff hat,...
Zitieren
#4

Muss man nicht.

Wenn du's testen willst musst du in nitoTV nach Open SSH suchen (ist nicht automatisch installiert).

Guck nochmal nach ob du echt ssh Verbindung ausgewählt hast und als Port 22 drin steht.
Zitieren
#5

unter NitoTV -- Openssh steht nur Update, auch dies habe ich gestern abend gemacht und konnte trotzdem nicht zugreifen.


die Einstellung bei Cyberduck habe ich richtig ausgewählt.

SSH Verbindung - Port 22
Zitieren
#6

Versuche es mal mit WinScp.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

habe ich auch versuch, gleich Problem mit WinSCP
Zitieren
#8

Bei WinSCP hast du aber als Übertragungsprotukoll SFTP, oder?
Zitieren
#9

(27.01.2013, 14:26)soeren796 schrieb:  Bei WinSCP hast du aber als Übertragungsprotukoll SFTP, oder?

Ja habe ich.

habe ich die Möglichkeit die Plugins anders zu installieren?
Zitieren
#10

Okay, wenn du die richtige ip angegeben hast, Versuch es Einmal ohne Benutzername und Kennwort eingeben.

Sonst hilft es bei mir meistens mal den Router neu zu starten. Fritzbox hat da manchmal Probleme mit der Übertragung...
Zitieren
#11

Verstehe ich jetzt nicht, ich schliesse doch ATV per USB an Mac/PC an... warum muss ich dann die FritzBox Neustarten :-(

Aber ich probiere alles aus :-)
Zitieren
#12

Ah okay, du hast es nicht richtig verstanden Biggrin

WinSCP wird genutzt um eine Verbindung über das Netzwerk zu erstellen!
Das heißt Apple TV per WLAN zum Router verbinden und dann kannst du Daten übertragen!

Jetzt muss dein PC im selben WLAN sein.
Deshalb ja die IP Eingabe, weil der PC dann im Netzwerk nach dieser sucht!
Zitieren
#13

Okay hast recht :-)

auch nach Neustart vom Router keine erfolg :-(
Zitieren
#14

Aber der Apple TV ist am TV und per WLAN verbunden?
Zitieren
#15

Bei WinScp ist Putty mit damit geht es. Und wenn du Mac hast nimm das Terminal. Alles im WLAN natürlich.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#16

(27.01.2013, 14:40)montijade schrieb:  Bei WinScp ist Putty mit damit geht es. Und wenn du Mac hast nimm das Terminal. Alles im WLAN natürlich.

versteh ich nicht ganz,...kannst du das bitte näher erläutern.

(27.01.2013, 14:39)soeren796 schrieb:  Aber der Apple TV ist am TV und per WLAN verbunden?

Meinst du wenn ich das ATV mit Cyberduck verbinden möchte?

SOEREEEEN....vielen Danke jetzt habe ich zugriff :-)
Zitieren
#17

Gerne, kein Ding Smiley
Zitieren
#18

So Leute alles weit geschafft,... Jetzt habe ich folgendes Probleme vielleicht könnt ihr mir dabei auch helfen.

Ich habe xstream installiert, als ich drauf Zugriff hat er mir jede Menge Sender aufgelistet zu Test Zwecken habe ich nur einen Sender ausgewählt ( Bundesliga ) und sie da es klapptSmiley

Nur wollte ich bei xstream auch andere Sender hinzufügen, nur wird mir die ganzen Sender nicht mehr angezeigt, immer wenn von in den Bereich xstream reingesehen kommt nur der Sender den ich ausgewählt hatte ( Bundesliga ).

Über Hilfe wäre ich dankbar

Grüße Crew
Zitieren
#19

Xstream support ist hier leider nicht erlaubt...



edit - da bei xstrems sowieso nichts mehr funktioniert:

Geh in Einstellungen - addons - enable addons - xstream - configure - und dann einmal nach rechts (Seiten an/aus)
Zitieren
#20

Ups, wusste ich nicht dachte ich könne über xstream Serien gucken....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste