Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ältere Apps verwenden
#1

Hallo.
Ich habe noch mein altes iPhone 3G was ich für eine bekannte wieder 'aktivieren' möchte. Ich habe whited00r 6 drauf gemacht, welches ja auf der 3.1.3 basiert, daher kann man so gut wie keine apps mehr aus dem Appstore installieren, da diese eine neuere Version benötigen.
Jetzt sind die Entwickler aber nicht blöd und es gibt ein Feature, das sich time machine nennt. Dort kann man ältere Versionen von Apps installieren.

So jetzt aber zu meinem Problem: die Apps lassen sich zwar installieren, aber laufen dann nicht. Also zb WhatsApp oder Instagram sagen beide bei der Anmeldung dass die version zu alt ist und man soll updaten. Kann man die Apps irgendwie zum laufen bringen?

Liebe Grüße Smiley

~ iPhone 6 plus ~ iPad 3 ~ MacBook Pro ~
Zitieren
#2

Nö. Kann man nicht. Und Apps klauen sollte man auch nicht.

[Bild: 1531A871-9C68-4BB7-8DEE-DA84CB4675F9-755...07c00c.jpg]
Zitieren
#3

Öhhh mach ich ja auch nicht . Falls du WhatsApp meinst, ja ok das kostet was aber auf meinem iPhone 4 was ich selbst benutze hab ich es gekauft.

Liebe Grüße Smiley

~ iPhone 6 plus ~ iPad 3 ~ MacBook Pro ~
Zitieren
#4

Ist nachvollziehbar, aber wird hier trotzdem nicht unterstützt. Selbst, wenn du die Apps alle gekauft hast, was ja gut sein kann, wird das Thema hier in diesem Forum trotzdem nicht behandelt.

Weil man eben auch illegale Dinge damit machen kann.
Zitieren
#5

@*Leopard* Mist du hast mir meinen neuen Running GAG geklaut! Zwinkern
Zitieren
#6

@Christian P.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. [Bild: 79.gif]
Zitieren
#7

@*Leopard* habe das Bild eben erst gesehen in einem der Auxo Threads! Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste