Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone5 und LTE
#1
Exclamation 

hallo ,
habe seit paar tagen iP5er aber t-mobile vertrag schon seit 6 monaten ohne LTE !! , habe gemerkt das ich am manschen stellen LTE nutzen kann , wie ist das möglich ?? vertrag Special Complete Mobil für 29,95 monatlich !!

bitte um antwort , nicht das ich ne rechnung bekomme oder sowas :-))

mfg dkpol

.
Zitieren
#2

LTE kannst du nutzen, aber nur bis zu der Geschwidigkeit die dein Vertrag zulässt. In den aktuellen Verträgen sollten das ca. 20 MBit sein.

Durch die kostenpflichtige LTE-Option erhälst du (theoretisch und wenn verfügbar) 100 MBit und zusätzliches Downloadvolumen bis zur Drosselung.
Zitieren
#3

wow danke schön Zwinkern
Zitieren
#4

Hat halt den Vorteil, das du das (bisher weniger genutzte) LTE-Netz nutzen kannst. Zum Beispiel im Stadion vorgestern echt von Vorteil.
Zitieren
#5

@Renegade1987 ich probier das heute aus Biggrin
Zitieren
#6

Mittwoch in München hat's wunderbar funktioniert. Smiley
Zitieren
#7

So viel ich weiss bietet T-Mobie gerade die LTE Option in den ersten 3 Monaten kostenlos an. Danach 9,95€. Kann es jedem empfehlen bei dem das LTE Netz verfügbar ist. Einfach traumhaft wie schnell es ist.
Zitieren
#8

Ich geb es auch nicht mehr her! Die 10 Euro sind es mir allemal Wert
Zitieren
#9

Wie ist es in Düsseldorf, hat jemand erfahrung ?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#10

Bin grad in Leipzig habe hier LTE Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

Ich komme gerade in den Genuss von 12 Monaten Gratis LTE. Bekomme hier in meinem Dorf bis zu 67Mbits Biggrin
Zitieren
#12

Ich bin bei mir Zuhause mit etwa 75-85Mbit unterwegs. WLAN ausgeschaltet das DSL nur 16Mbit her gibt Zwinkern
Zitieren
#13

Hast du denn auch ein dementsprechendes Datenvolumen?
Zitieren
#14

Ich schon Zwinkern
Zitieren
#15

@xmrr3dx Da ich nur 600MB Datenvolumen habe, macht es wenig Sinn Zuhause das WLAN auszumachen. Aber unterwegs ist es echt ein Traum Smiley
Zitieren
#16

@Stricki Ich hoffe noch das Apple beim nächsten iPhone mehrere Frequenzen einbaut die hier nutzbar sind. Dann ist es perfekt.
Zitieren
#17

@xmrr3dx Das hoffe ich auch. Hier gibt es nur im Zentrum 1800Mhz. Auf der Arbeit im Industriegebiet empfange ich daher zur Zeit kein LTE. Würde es somit begrüßen wenn weitere Frequenzen hinzukommen und ich überall LTE habe Biggrin
Zitieren
#18

Kann ich auch irgendwie das 3G ausschalten?

Mfg

einmal apple immer apple.
Zitieren
#19

Ja, klar!

Einstellung/Allgemein/Mobiles Netz/3G Aktivieren.

Kannst, du an und aus machen.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

Das geht beim iPhone 5 nicht!

Zumindest nicht mit den Telekom-Netzeinstellungen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste