Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Classic als MP3 Player
#1

Hi

Ich habe ein altes iPhone Classic gefunden und schon ein wenig mit diesem herum gespielt. Ich würde dieses gerne als simplen MP3 Player verwenden, doch ohne iTunes, weil dieses nervt.

Gibt es irgendwelche alternativen OS Systeme die einen Player bereit stellen, iDroid hab ich schon ausprobiert, das funktioniert irgendwie nicht.

Oder kann man das normale iOS mit einem einfachen MP3 Player betreiben?

Danke
Peter
Zitieren
#2

Gefunden? Dann nimm halt kein iTunes, gibt zig Programme mit dem du das iPhone befüllen kannst. SharePod z.B
Zitieren
#3

Die meisten Apps die ich gesehen habe, funktionieren nur mit iOS 4. Ich glaube ich habe 3 oben, zuminderst meckert das iPhone wenn ich es installieren will

Gibt es noch Alternativen?

P.S.Du kannst nun deine Phantasie gerne spielen lassen wo ich dieses iPhone gefunden habe, einen Tip noch dazu, dort wo ich es fand gibt es hauffenweise Dinge für wenig Geld
Zitieren
#4

Apps? Ich rede von einem PC Programm.


Dann sag demnächst kaufen, habe ein altes iPhone Classic gekauft. Oder auf Ebay gefunden.
Zitieren
#5

Ja Apps, ich will auf meinem IPhone einen Musikplayer statt iTunes haben auf den ich einfach Titel hinüber transferieren kann und dan abspielen
Zitieren
#6

Das ist doch nicht iTunes. Das ist der Musikplayer von iOS, du drückst dich vielleicht aus.

http://whited00r.com/features.php

Das mal drauf machen und da gibt es wohl eine Sammlung für alte Geräte. Vielleicht ist da was dabei.
Zitieren
#7

schau ich mir mal an

Danke
Zitieren
#8

@gado Whited00r ist schrott, habe es selber auf meinem iPhone 2G, das ist Müll.
Zitieren
#9

Was hast du denn für eine Lösung? Er sucht ein Player, der ohne iTunes funktioniert. Du bist dran. Zwinkern
Zitieren
#10

@gado

Was für einen Player?
Whited00r ist eine modifizierte iOS Version, im Prinzip das gleiche, wie das originale iOS nur eben scheiße.
Auf legalem Weg, führt nichts um iTunes herum.
Man braucht iTunes um seine über iTunes gekauften Lieder aufs iPhone zu machen.
Und man braucht iTunes, wenn man seine Lieder z.B. von Amazon oder einer CD aufs iPhone machen will.

Alles andere wird hier nicht unterstützt.
Zitieren
#11

Das ist so ein Quatsch. Man braucht kein iTunes um seine Musik auf das iPhone zu spielen. SharePod hatte ich schon genannt. Der schiebt die dann halt für den Player, der schon drauf ist rein. Im App Store gibt es sehr viele Musik Player, die aber mindestens iOS 4 brauchen.

Nochmal, er sucht ein alternativen Player, der unter iOS 3 läuft, vielleicht gibt es ja was in Cydia.

Hilfssheriffs brauchen wir nicht.
Zitieren
#12

Ja aber wenn man so eine App hat, muss man trotzdem die Lieder über iTunes rein ziehen.
Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?
Zitieren
#13

Er meint mit iTunes den Musik Player auf dem iPhone. Ob er auch iTunes (PC/Mac) nicht nutzen will, ist unklar. Biggrin

Keine Ahnung, was an der iPod App so schlecht ist.
Zitieren
#14

Ok, ich verstehs nicht so richtig...
Ich würde einfach die Lieder ganz normal über iTunes aufs iPhone machen.
Zitieren
#15

Er möchte die aber nicht mit dem Player hören, der drauf ist. Weil er ihn nicht mag oder warum auch immer.
Zitieren
#16

eigentlich gehts nur darum das ich mit iTunes nicht klar komme. ich würde gerne eine eigene ordnerstruktur anlegen und dann mit dem player entscheiden, was ich von wo hören möchte. die lieder würde ich gerne via ssh oder anderem tool hinüber transferiern
Zitieren
#17

Dann kannst du die Lieder per iFile anhören.
Da kannste per SSH die Lieder hin machen, wo du willst Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sn0wleo
29.11.2009, 21:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste