Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Vorabtausch
#1

Hi,

mein iPhone 5 hat einen leichten Fehler. Mein WLAN funktioniert nur noch stellenweise und Wiederherstellungen per DFU ohne Backup bringen leider auch keine Besserung.
Ich habe einen ACPP.

Nun könnte ich telefonisch per Express Austauschservice ein neues iPhone mit zuschicken lassen und mein altes später zurückschicken. Sehr praktisch, nur die knapp 700 Euro habe ich nicht mehr auf meiner Kreditkarte frei - mein Limit ist aufgebraucht. Kann ich da trotzdem diesen Service nutzen oder nicht?

Und wie sieht es im Apple Store aus? Bekomme ich da direkt ein Austausch-Gerät oder direkt ein Refurbished oder wird das da einfach eingeschickt?
Ein Handy brauche ich nämlich zwingend.
Zitieren
#2

@Rift Im Apple Store bekommste direkt ein refurbished. Und die Kreditkarte wird nur belastet, wenn du dein iPhone nicht zurückschickst.
Zitieren
#3

- wenn Du die KK am Limit hast funktioniert es nicht, der Betrag muss zwingend verfügbar sein
- im Apple Store bekommst Du direkt ein refurb. Gerät
Zitieren
#4

zu 1. Nein... kannst Du nicht. Es muß zwingend die Summe auf der Kreditkarte verfügbar sein.

(04.07.2013, 11:23)iPhone 5S schrieb:  Und die Kreditkarte wird nur belastet, wenn du dein iPhone nicht zurückschickst.

stimmt leider so nicht ganz, denn der Betrag wird geparkt und muß verfügbar sein.
Zitieren
#5

Okay, aber wenn ich an der Genius Bar direkt ein Refurbished bekomme, passt alles. Smiley

Ohne Termin kann ich da nicht zufällig auftauchen?
Zitieren
#6

@Rift Mach lieber einen Termin.
Zitieren
#7

Termin machen geht hier am schnellsten http://concierge.apple.com/reservation/d...chsupport/
Zitieren
#8

Ok, die Woche nichts mehr frei und nächste Woche Freitag noch nicht verfügbar. Dann heisst es abwarten. Danke. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Aggi86
10.11.2009, 13:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste