Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad2 Fehler 1604 - Ladekreis
#1

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem iPad 2.
Das iPad ist Plötzlich abgestürzt, seit dem läuft es immer nur bis zum Recovery-Bildschirm. Wenn ich dann die Firmware neu Einspielen will (mit Klick auf die IPSW Datei), dann erscheint nach 10 Sek. das Schwarze Bild mit dem weissen Apfel und dadrunter erscheint der Ladekreis - das wars.
Selbst nach 2 Std. verändert sich dieses Bild nicht - es hängt. Wenn ich das iPad in den DFU Modus bringe, dann wird es von iTunes ebenfalls Problemlos erkannt aber auch da kommt der gleiche Fehler - der Schwarze Bildschirm mit dem Apfel und dem Ladekreis.
iTunes meldet nach wenigen Minuten irgendwann den Fehler 1604.

Ich habe 2 Verschiedene Kabel und 2 Rechner genutzt (Macbook Pro und Windows 7 PC).

Hat jemand noch einen Hinweis für mich?
Zitieren
#2

Welches iOS versuchst du zu installieren.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

iPad2,1_6.1.3_10B329_Restore

Habe das ipad gerade etwas geladen und erneut versucht - gerade kam der Fehler 1611.
Das iPad startete beim Start des Recovery Versuch einfach neu und war wieder im Recovery Modus, danach kam der genannte Fehler in iTunes... bin bald mim Latein am ende
Zitieren
#4

Hast du es schon über wiederherstellen in iTunes versucht ohne Shift ?

Ist es im DFU Mode ?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Egal ob DFU oder Recovery Modus, es passiert immer das selbe.

Offenbar will iTunes das Gerät in einen Speziellen Modus bringen in dem es die Software aufspielen kann, dort hängt es sich dann immer auf. Egal ob DFU oder nicht, immer kommt der schwarze Hintergrund mit dem Grauen Apfel und dem "Ladekreis". Das Display wird dann eine Stufe "Dunkler" und dort bleibt es - zur Not auch 2 Tage (getestet). Deprimierend!

Bisher aufgetretene Fehler: 1603 1604 1611
Direkt über iTunes hab ich nicht wiederhergestellt, versuche ich als nächstes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iPhonemacker
05.05.2011, 22:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste