Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mega Problem mit CPU Hitze! Virus???
#1

Hallo Apple-Jünger,

Ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 5s ohne Jailbreak!
Seit 2 Wochen, da noch unter iOS 7.06, habe ich ein Akku und Hitze Problem! Plötzlich zieht irgendwas den Akku runter, sodass er innerhalb von 15 Minuten 15% Akku verliert. Mit einem CPU testet stellte sich heraus, dass die CPU auf 100% Leistung läuft!
Ich habe es zu Apple geschickt... Akku täusch seines Problem! Gestern bekam ich ein komplett neues Gerät und immer noch!
Heißes iphone! Hitze beginnt auf der rechten Seite des Rahmes oben und breitet sich konstant über alles aus.
Manchmal läuft es normal, da wird dann 5-10% CPU Aktivität angezeigt.

Kann es sein dass auf dem Backup von mir ein Virus ist?
Bitte Hilfe, danke!
Zitieren
#2

Kein Virus. Aber es ist irgendein Fehler im Backup drin. Setz NUR die Einstellungen zurück.
Zitieren
#3

Oder einfach nochmal komplett als neues Gerät wiederherstellen. Ohne Backup. Dann siehst du ob es weg ist…
Zitieren
#4

Wahnsinn! Dein Ratschlag hat funktioniert! Einstellungen resetten! Danke :-)
Zitieren
#5

Leider muss ich meine Antwort revidieren. :-(
Es funktioniert immer so ein Tag! Dann muss ich wieder Einstellungen herstellen.
Gerade komplett neu mit werkeinstellungen gemacht. Die CPU rast immer wieder hoch, verbleibt auf 100% oder aber sinkt zwischenzeitlich auf ca. 70%.
Ich überlege schon auf android umzusteigen. Ich verzweifle schon!
Zitieren
#6

Versuche es mal wiederherrzustellen ohne deine AppleID zu verwenden und beobachte es mal.
Zitieren
#7

@bradtaylor woran erkennst du den CPU wert?
Zitieren
#8

Die App heißt: Traffic Monitor

Wenn ich das iphone mit neuer apple id konfiguriere, kann ich dann mein altes backup drauf machen?
Zitieren
#9

@bradtaylor
Ja, geht.
Zitieren
#10

Aehm, die App "Traffic Monitor" misst die die Netzwerkgeschwindigkeit im WLAN bzw. mobilen Netz und NICHT die CPU Auslastung...

Edit: Die App zeigt auch die CPU Auslastung an, mein Fehler.
Zitieren
#11

@Matze71 Genau Zwinkern

@bradtaylor Vielleicht ist die App der Übeltäter.
Zitieren
#12

@bradtaylor Wenn Du den Fehler wieder importieren willst natürlich. Du brauchst keine neue ID - Du brauchst einen clean install ohne Dreck der letzten Jahre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste