Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Macbook Versicherung
#1

Hallo user,

Kennst jemand eine seriöse Versicherung bei Unfallschäden hinsichtlich eines Macbooks? Habe mal bei Gothar geschaut (TV Werbung), allerdings kommt da immer nur eine Haftpflichtversicherung, die ich ja nicht möchte. Easycard soll eine abzocke sein, nach meiner Recherche. Kann mir jemand etwas empfehlen aufgrund eigener Erfahrungen ? MfG Zack
Zitieren
#2

Meinst so etwas ?
https://sofortschutz.net/laptop-versiche...tAodg1AAwA
[/align]

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Ja genau, allerdings hab ich auch schon bei Sofortschutz geschaut. Ein macbook kann ich da nicht auswählen bzw. versichern


Gibts was anderes? Hat jemand vll eine ?
Zitieren
#4

Da kann man doch den Hersteller manuell eingeben.
Ruf doch mal an und frag nach.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

allianz

Ich halte von solche Versicherung für elektronische Geräte nichts. Die bieten keinen zuverlässigen Schutz und halten sich im Kleingedruckte zu viele Hintertürchen offen, dass man als Kunde die Reparaturen großteils selber Zahlen muss.
Zitieren
#6

Wertgarantie ist in meinen Augen die beste Versicherung keine Selbstbeteiligung und die machen alles ohne wenn und aber
Zitieren
#7

Fahre mit AC+ ganz gut...
Zitieren
#8

@Mortifyer kostet der eigenanteil dann mehr als beim iPhone?
Zitieren
#9

Uhh. Fragst mich zuviel! Ich gehe von iphone aus und hab das Adaptiert! Selbst wenn, zb der eigenanteil beim MB 150€ sind... Immer noch billig gegenüber neukauf, und komfortabler mit soforttausch!
Zitieren
#10

@Mortifyer Fürs Macbook ?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#11

(20.04.2014, 16:08)zack schrieb:  Hallo user,

Kennst jemand eine seriöse Versicherung bei Unfallschäden hinsichtlich eines Macbooks? Habe mal bei Gothar geschaut (TV Werbung), allerdings kommt da immer nur eine Haftpflichtversicherung, die ich ja nicht möchte. Easycard soll eine abzocke sein, nach meiner Recherche. Kann mir jemand etwas empfehlen aufgrund eigener Erfahrungen ? MfG Zack

Es gibt mehrere Versicherer, die Schäden an Notebooks versichern (und Diebstahl).
Zitieren
#12

6 Jahre alter Thread!
Zitieren
#13

@Ratio
Macht doch nix.
Meine Geräte gehen immer auf Reisen kaputt und da greift dann meine Amex mit 100€ Selbstbeteiligung
Zitieren
#14

(20.04.2014, 22:46)xp2004 schrieb:  Meinst so etwas ?
https://sofortschutz.net/laptop-versicherung?gclid=CPPOkKz3770CFYbMtAodg1AAwA
[/align]
Ja, sowas in der Art habe ich auch gesucht! Danke für den Tipp!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste