Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt iPhone 3GS aber neues 4S nicht
#1

Hi leute ich bräuchte da mal etwas hilfe bevor ich entweder mein PC oder iPhone aus fenster werfe...

Habe mir ein neues 4S gekauft , wollte es nun mit iTunes syncen aber es wird nicht erkannt !
System: Windows 7 Ultimate x64 Up to Date
Prozessor Intel Core 2 Extreme
Asus Board
Nvidia SLI grafik

es hat beim Antecken an PC standart USB treiber installiert..

Habe dann via Geräte manager diese treiber entfernt und sich nochmal installieren lassen , nun erkennt der PC es als tragbares gerät /iPhone

Habe den AppleMobileDeviceSupport64 schon neu gestartet , beendet , kompl neu installiert , iTunes kompl runter mit allen apple programmen , danach system kompl gereinigt , neustarts gemacht , iTunes wieder drauf usw usw

Auch keinen Tuneup Turbo modus aktiv , antivirus sogar extra deaktiviert bei den installations versuchen.

Das komische ist halt nur das mein 3GS sofort erkannt wird und ich via iTunes arbeiten kann...
Nur das 4S wird weder von iTunes noch von Evasion erkannt.

Mfg & danke für bemühungen.

--> ja ich weiß meine Rechtschreibung usw
Zitieren
#2

@INoob1
Wird es im Wartungsmodus erkannt? Dazu iPhone ausschalten und mit gedrücktem Homebuton halten und mit iTunes verbinden.
Alternativ DFU Modus probieren.
Zitieren
#3

(08.06.2014, 14:35)Darius schrieb:  @INoob1
Wird es im Wartungsmodus erkannt? Dazu iPhone ausschalten und mit gedrücktem Homebuton halten und mit iTunes verbinden.
Alternativ DFU Modus probieren.

Also Quasi gerät auschalten , home Button drücken & halten , iTunes starten
& via Kabel mit rechner verbinden ? habe ich das richtig verstanden ?

Mfg & danke für die Mühe.
Zitieren
#4

@INoob1
Ja, beim verbinden halten und warten.
Zitieren
#5

Hi , war nun paar tage unterwegs & bin zu nichts gekommen werde es aber gleich morgen ausprobieren & berichten , danke nochmals !
Zitieren
#6

Wir hatten hier neulich einen mit veraltetem iTunes, guck mal nach ob es bei dir das selbe ist.
Zitieren
#7

Hier im Forum gibt es einen Thread mit dem gleichen Problem. Lösung war, irgendeinen iTunes Ordner zu löschen, weil dort irgendwas gespeichert war.
Zitieren
#8

(10.06.2014, 20:52)Denner schrieb:  Hier im Forum gibt es einen Thread mit dem gleichen Problem. Lösung war, irgendeinen iTunes Ordner zu löschen, weil dort irgendwas gespeichert war.

Hört sich interessant an evntl Link noch zur hand oder Thread Titel ?

Bin leider noch nicht zuhause um weiter zu testen

--> wegen iTunes , es ist Up to Date mehrfach runter & wieder drauf gemacht inkl reste entfernung vom system.

Danke
Zitieren
#9

@Darius

Habe iTuns geöffnet & das 4S im Wartungsmodus drann gehängt

Habe fehler meldung bekommen , versuche sie mal drann zu hängen als Jpg.

Evntl weiß dann jemand rat oder wo ich die Treiber Manuel laden & installieren kann.

Lg


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste