Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Taiwanesischer Star zeigt iPhone 6
#1

Habe keinen Thread dazu gefunden.

Ein Taiwanischer Star zeigt in einem Foto sein iPhone 6


[Bild: iPhone62.jpg]


Zitat:Nach unzähligen Aufnahmen von Dummys und angeblichen Bauteilen sind nun Fotos aufgetaucht, die erstmals ein tatsächliches iPhone 6 zeigen sollen. Die Bilder stammen von einer prominenten Quelle: Der taiwanesische Star Jimmy Lin präsentiert das kommende Apple-Smartphone frühzeitig auf seinem Weibo-Profil – so wie 2013 schon das iPhone 5c.

Jimmy Lin ist vieles: erfolgreicher Rennfahrer, Schauspieler, Sänger – und offenbar einer der ersten iPhone 6-Besitzer. Zumindest ist der 39-Jährige der Erste, der ein fertiges Exemplar des eigentlich erst im September erwarteten Apple-Smartphones öffentlich zur Schau stellt. Auf dem chinesischen Twitter-Äquivalent Weibo zeigt Lin sich mit einem iPhone 6 und einem iPhone 5, sowie zwei Nahaufnahmen beider Geräte im direkten Vergleich nebeneinander.


Link&Quelle:https://curved.de/news/taiwanesischer-st...rueh-81378

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#2

schon da

https://iszene.com/thread-154708-post-19...pid1936487

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

@eXiNFeRiS Jnein, hier wird ja geschrieben woher es stammt..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

@AMG55

was mitunter aber auch am uninteressantesten ist Zwinkern Das 7er verliert dann übernächstes Jahr bestimmt Chuck Norris auf einer seiner Rettungmissionen im indonesichen Jungel.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

Fertig sieht das Exemplar ja nicht aus. Steht ja nicht mal hinten was drauf.
Zitieren
#6

@eXiNFeRiS Stimmt schon !
Nur, denke kaum das ein Taiwanischer Star(Lol) nötig hat so etwas unnötiges zu posten...

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

Das ist doch auch nur dieses Dummy, das man in China angeblich an jeder Ecke bekommt.
Zitieren
#8

Traue diesen Braten nicht -.-'

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#9

Vor allem glaube ich nicht, dass Apple den gerade entwickelten Dual-Blitz wieder entfernt!
Zitieren
#10

Was sollte man denn da auch trauen. Das ist ein Dummy welcher 1:1 nach den Vorlagen aus der Gerüchteküche gebaut wurde. Das sieht man dem Teil ja nun zweifellos an. Zumal man stark davon ausgehen kann, dass noch nicht ein iPhone 6 gebaut wurde, von den Testmodellen mal abgesehen. Davon abgesehen hätte er wohl nicht nur ein Bild der "Hülle" getwittert sondern auch was von den Features gezeigt. Was er mangels funktionsfähigem iPhone natürlich nicht kann.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Bezüglich des "fehlenden" Dualblitzes, kann es nicht möglich sein, das ein Teil der Blitztechnologie außen um die Kameralinse herum gebaut ist?
Zitieren
#12

@AMG55 der hier hat letztes jähr auch schon 4 Wochen vorher sein echtes 5c gepostet. Der hat halt connections.
Zitieren
#13

@djkasmic

Aber was den chinessen und taiwaner nicht passt, so erledigen sie es Lol denke mal das die ihr eigenes CHIN-PHONE zum leben erweckt haben geben es als das neue iPhone 6 Biggrin

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#14

Evtl hat man den Dualblitz von einer Pillenform in eine runde Form gebracht?
Auf anderen Bildern sieht man dann wiederum, dass der Apfel ähnlich wie bei den MacBooks durch das Display beleuchtet wird. Andererseits könnte da auch ein neuer NFC Chip versteckt sein?
Bin echt gespannt, was Apple dieses Jahr alles präsentieren wird!

Edit:
Ich habe gerade mal gegoogled:
Der Typ hat, wie Denner bereits sagte, schon das iPhone 5C, iPhone 5 und das iPad Mini vorher gezeigt. Also kann man schon von einem großen Wahrheitsgehalt ausgehen.
Zitieren
#15

Boah wie hässlich, wenn Apple das so lässt warte ich mit Hardwareupdates bis zum iPhone 7 oder kauf mir ein Windows Phone.
Zitieren
#16

Sehr interessant wieviel Beachtung so einem Bild geschenkt wird. Ich würde drum wetten, dass das nächste iPhone nicht so aussieht. Wie Falko bereits gesagt hat, wurde hier nur anhand der ganzen Gerüchte ein Dummy zusammengebaut.
Zitieren
#17

@Stricki

Wie gesagt: der Typ hat in der Vergangenheit oft recht gehabt Zwinkern

Es ist echt witzig wie viele Leute die neuen iPhones immer hässlich finden und dann doch hier im Forum aufzufinden sind und ihre doch positiven Erfahrungen mit ihrem neuen iPhone teilen Biggrin
Zitieren
#18

Ein Dummy ist ein dem Original möglichst genau nachempfundenes Stück Plastik, demnach wird das iPhone 6 potthässlich.
Zitieren
#19

@access

Wir treffen uns dann im Vorbesteller Thread im September Biggrin
Zitieren
#20

@floninhooo Ich habe das 5er iPhone ausgelassen weils mir weder in schwarz noch in weiß gefiel, das Spacegray des 5s gefiel mir besser.

Nee, zu 100% nicht, weil ich das 5s zwei Jahre nutzen werde. Mindestens.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste