Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bester PrePaid Anbieter für iphone 5s?
#1

Bei dem 4er habe ich die Frage schon gestellt und damals war es Fyve. Ist es immer noch Fyve oder würdet ihr Congstar empfehlen ?

War jetzt paar Jahre bei 1&1 und nun will ich keinen Vertrag mehr. Was würdet ihr empfehlen?
Zitieren
#2

@hornedry2k
Congstar ist besser.
Zitieren
#3

Congstar!

10 zeichen blabla
Zitieren
#4

Hat sich also doch so sehr geändert?

Damals war Fyve hier das Nonplus, nun Congstar?

Warum? Beide im D-Netz und Fyve ist sogar etwas günstiger.
Zitieren
#5

@hornedry2k
Fyve (Vodafone) ist überlastet, viele unteranbieter. Congstar ist stabiler.
Zitieren
#6

Congstar ist im Moment echt das beste, mit Postpaid sogar LTE Smiley
Zitieren
#7

Tmobile
#########

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#8

@Mario-NBG wie mit postpaid?
Zitieren
#9

@Temgesic
Man kann auch einen Vertrag bei congstar abschliessen, nicht gewusst?
Zitieren
#10

Doch, hab ich sogar vor, aber hab da nirgends was mit LTE gesehen?!
Zitieren
#11

Will ich aber nicht. Will nur Prepaid, keine vertragliche Bindung, keine Schufa Score Einbüssungen für Dinge die auch so gehen.
Zitieren
#12

Naja, ob bei mir entscheidet die Netzsituation. Da wir hier ziemlich rot sind (Vodafone) bin ich immer noch zufrieden bei Fyve. Auch mein Speed ist bei Fyve schneller als bei Congstar. Habe beide Karten hier. Wie ist denn 1&1 bei dir? Die Nutzen doch das Vodafone-Netz?
Zitieren
#13

T-Mobile Xtra Call

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#14

Bin mit Fyve sehr zufrieden.
Zitieren
#15

War bis dato happy mit FYVE...

Aber seit ich nach Hamburg gezogen bin, ärgere ich mich nur noch über VF...
Netzabbrüche, volle 3G Anzeige aber null Daten Speed, oder nur Edge oder sogar GPRS (wusste gar nicht das es das Zeugs noch gibt)

Kann jemand diese Vodafone Schwäche für den Raum Hamburg bestätigen?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#16

bei congstar mit Postpaid (24 Monate) gibt es inoffiziell auch LTE zwar nur mit max. 7,2 Mbits Downloadrate aber man hat oft besseren Empfang als mit 3G und die Ansprechzeiten sind sehr viel besser Zwinkern aber keiner kann genau sagen wie lange es geht Smiley

wenn nur Prepaid dann würde ich Ja!mobil empfehlen, 3GB 15€ D1!
Zitieren
#17

@olo habe keine Probleme mit Vodafon in Hamburg Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#18

@hornedry2k Ich würde dir empfehlen du checkst auf Opensignal welcher Anbieter an deinen bevorzugten Orten (Arbeit, Zuhause, ...) besseres Netz bietet: http://opensignal.com/
Wenn man das Netz weis kann man weiter sehen welche Tarif/Anbieter zu dir passt.
Bei mir zuhause ist z.B. Vodafone deutlich besser als der Rest!
(Telekom, Vodafone, o2 - von links nach rechts)

[Bild: fotolmyvwq80jt.jpg]

Und solche Aussagen wie @Darius bringt, das Vodafone oft überlastet ist, kann ich null bestätigen. Im Gegenteil, ich stelle sogar fest das bei mir auf der Arbeit das Vodafone Netz in letzter Zeit deutlich besser geworden ist.
Zitieren
#19

Für mich nach wie vor die selbe Rangfolge bei den Netzen:

1. Telekom
2. Vodafone
3. o2
4. E-Plus

@ShOrtYfilms Ein iPhone 4s mit einem 5s im Vergleich... das hinkt wie ein Einbeiniger.
Zitieren
#20

@access Auf die Aussage habe ich gewartet "ein iPhone 5S kann ja technisch viel schneller surfen als ein iPhone 4" ... da hast du grundsätzlich recht, ABER:

Alle SIM Karten waren vom genutzten Tarif in der Lage NUR MAXIMAL 7,2 Mbit/s zu übertragen.
Also ist es völlig egal ob man ein iPhone 5S oder ein iPhone 4 für den Test nimmt ...

Du kannst mir schon vertrauen das alle Netze die gleichen Testbedingungen hatten ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denon
23.12.2009, 14:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste