Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(Schnell) Display Defekt nach 4s Sturz
#1

Hallo,

also ich bin gerade bei einer Freundin und ihr 4s ist ihr auf den Boden gefallen. Nun zeigt das 4s einen komischen Screen hat mit lauter Linien. Das 4s ist sonst einsatzbereit, also ich kann z.B. Siri benutzen und auch nach dem Wetter fragen oder einen Anruf tätigen, auch der Lautsprecher und das Mikrophon geht.

Hat jemand eine Idee was dem iPhone fehlt?
Könnte es das Display sein? Das könnte ich zumindest reparieren

[Bild: Foto.JPG]

www.AppTestr.de - Apple News
Zitieren
#2

Wenn alles andere funktioniert, liegt es sehr sehr nahe, dass das Display defekt ist....Zwinkern
Zitieren
#3

Ok, das klingt schonmal sehr gut. Hast du einen Link für mich? Sonst kaufe ich eins bei Amazon oder Ebay.

www.AppTestr.de - Apple News
Zitieren
#4

Hast du schon mal mit Power und Home neugestartet? War das denn ein starker Sturz? Kann ja eigentlich nicht sein, weil das Display ja noch heile ist.
Zitieren
#5

Jetzt ja, verschiedenste Striche. Anstatt blaue, waren da eben weisse Striche, vermutlich vom Apple Logo beim Neustart.

Der Sturz muss schon heftig gewesen sein, aber das iPhone 4s ist auf die obere Linke Kante gefallen. Das obere Stück mit dem Power Button und dem Kopfhörer Eingang, ist leicht nach rechts geschoben.

Innen sieht alles okay aus, zumindest konnte ich da nichts feststellen.

www.AppTestr.de - Apple News
Zitieren
#6

@Don Alex Spätestnes wenn du ein Ersatzdisplay (z.B. von diesem Shop http://www.mm2011.de/shop/index.php?page...t&info=388 ) hast, wirst du sehen ob das iPhone mit dem neuen Display wieder funktioniert oder tot bleibt.

Meine Einschätzung ist, dass nach einem Displaytausch das iPhone wieder läuft.

Im schlimmsten Fall musst du das Ersatzdisplay halt wieder zurückgeben.
Zitieren
#7

Ich hab mal gesehen das sich nur der Stecker gelöst hat. Teste das doch erst.

Gruß Mike
Zitieren
#8

Aber schon interessant das, das Display nicht gesprungen ist!

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
25.06.2016, 21:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste