Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia abgeschossen?? Hilfe
#1

Hi ich habe gesretrn auf meinem 5S den JB durchgeführt hat alles wunderbar geklappt. Nun habe ich heute eine source bei cydia hinzugefügt die mein cydia abgeschossen hat.

wenn ich cydia starte steht dran dpkg was interrupted you musst manually run dpkg configure -a to correct the problem ^^


wenn ich Pangu erneut ausführe passiert aber nichts.BZW Cydia wird nicht neu installiert.

Was kann ich tun?

vielen dank
Zitieren
#2

Wie wäre es mit weniger Müll installieren? Ich helfe dir nicht. Danach installierst du dir doch nur wieder die Quellen mit illegalen Stuff.
Zitieren
#3

@blackhawkdown was genau hast du denn installiert? Falls es sich wie vermutet um illegale Quellen/Tweaks handelt solltest du das ganz schnell wieder löschen. Wir unterstützen sowas hier nicht... Da hat Leo absolut Recht
Du kannst versuchen in den Safe Mode zu kommen dann kannst du Cydia starten und was löschen
Zitieren
#4

Ok ich hab eine quelle installiert für intelliscreen damit ich das installieren kann.
wie komme ich denn in den abgesicherten Modus?
Zitieren
#5

@blackhawkdown Sorry aber da könnte ich im Dreieck "brechen" und das ist noch Harmlos ausgedrückt. Hast keine paar Euro übrig um den Tweak zu kaufen?
Ich hoffe du lernst draus für die Zukunft denn genau das ist das Problem beim Tweak-Klau ...
Du bist so lange schon hier dabei. Das ist echt peinlich...

Halt beim booten die Lautertaste nach oben (+) gedrückt. Dann solltest du im SafeMode landen. Starte Cydia und lösch den Mist...

Verwarnung folgt trotzdem. Das sind die Regeln hier
Zitieren
#6

ich suchte keins das umsonst ist sonder kompatibel mit iOS 7 ^^

bei den bisher vorhanden sourcen die ich hatte stand überall nicht kompatibel zu iOS 7


exit mode funzt nicht

ich schalte das iphone aus dann starte ich es und halte + gedrückt ^^
Zitieren
#7

Gibt es aber auch für iOS7


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8

@Boehse Tina
Ist aber wohl noch nicht mit 7.1.1 kompatibel.
Zitieren
#9

@Giantist da muss ich dir Recht geben. Das mit "gestern" habe ich überlesen...
Zitieren
#10

also exit mode ging leider nicht da komplett die einstellungen und apps von cydia resetet wurden

ich wollte dann wiederherstellen mit iTunes wo ich sämtliche Fehler erhielt.
Dann steckte mein 5S im Recoverymode fest ^^

Mittels Tinyumbrella konnte ich es da dann befreien und die gsapple in der host Datei auf meinem PC löschen

ja das alles wegen einer shitsource ^^


Danke euch
Zitieren
#11

@blackhawkdown

Entweder ist der Chinese der Schuldige oder DU mit deinen Quellen Zwinkern

Ach ja, mach doch einfach wiederherstellen, dann sollte es funktionieren Zwinkern

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#12

weder wiederherstellen noch iphone löschen ging ^^

es kamen beim versuch ^^einfach wiederherzustellen^^ Fehler wie Nummer 5 usw...
Zitieren
#13

@Boehse Tina

Ahahhahahah das ist wie Musik in meinem Ohren Lol

@blackhawkdown

Komisch *Kopfkratz* mit welchem Tweak hast du nur deinen armes iPhone vergewaltigt Lol?
Hardwarereset probiert?

Power- und Homebutton zusammen gedrückt halten bis Apple-Logo kommt und los lassen

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#14

ja klar aber nun gehts ja wieder alles ^^
Zitieren
#15

Wegen Leuten wie dir muss ich mir dauernd das Gesülze anhören, dass ein Jailbreak nur Probleme macht.
Zitieren
#16

(25.06.2014, 20:34)*Leopard* schrieb:  Wegen Leuten wie dir muss ich mir dauernd das Gesülze anhören, dass ein Jailbreak nur Probleme macht.

ist auch so.

Kein iOS mit JB läuft flüssig ^^
Zitieren
#17

@blackhawkdown das ist Müll deine Aussage.. Aber müssen wir nicht vertiefen weil das ist nicht das Thema hier Smiley
Zitieren
#18

@blackhawkdown

Hahhahahahhah Lol da ist was dran - aber nur solange was dran, wenn man die APPS nicht käuflich erwirbt Zwinkern dann läuft es gar nicht flüssig Zwinkern!

Wenn man die mit einem gesunden Menschenverstand erwirbt, dann passieren normalerweise (oder sollte) sowas nicht passieren! Klar, gibt es einige Apps die sich nicht vertragen könnten, so wie das nun mal im Leben auch ist Lol
Schmeiss die runter und schalte deine Gehirnzellen zu einem Kaufanregung an Lol (nicht bös gemeint, ich war auch mal ein APP JUNKY Lol und jetzt CLEAN Biggrin)

Dann läuft es auch und dein Handy wird sich bei dir bedanken und dich lieben

Gruß

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#19

@sonnek sehr klasse BiggrinAUMENHOCH:
Zitieren
#20

jo nur komisch dass mein Akku nicht mehr solange hält als vor dem JB ^^

Nur komisch dass meine Mobile Internetverbindung ständig abbricht ^^


Hinzukommt dass ihr 2 ja net viel Ahnung hier habt ausser dass Forum voll zu spamen ^^

Tina ?? Wozu eine Verwarnung??

Weil ich eine Source installierte die mir Versprach Infinitiscreen gegen bares zu erwerben die unter iOS 7 läuft??

Die die du nanntest laufen leider nicht unter iOS 7 wenn du da mal richtig schauen würdest also hat das alles hier nicht mit Appklau oder illegal zu tun ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
25.05.2010, 19:03
Letzter Beitrag von mobeat
28.11.2009, 16:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste