Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPod Classic und Simfy?
#1

Hallo,
ich würde mir gerne einen iPod Classic kaufen, damit ich meine ganze Musik auf einem Gerät habe. Seit kurzem nutze ich aber auch simfy, und zwar bezahlenderweise, damit ich die Songs auch offline hören kann. Jetzt meine Frage: Hab ich irgend eine Chance, offline verfügbare Lieder, die ich bei simfy runtergeladen hab, auf den iPod Classic zu bekommen? Hab hier nirgends was dazu gefunden. iPhone hab ich, allerdings "nur" ein normales 4er.

Danke!
Zitieren
#2

Ich hab mir auch erst ein Classic gekauft. Cooles Teil, aber dein Anliegen wird nicht funktionieren da der Classic keine Internet Verbindung aufbauen kann und nur mit iTunes gesynct wird.
Zitieren
#3

Teste mal Spotify.

Zitat:Wenn du einen iPod Nano, Mini, Shuffle oder Classic hast, kannst du Spotify benutzen um deine lokalen Daten von der Festplatte zu hören. Die Spotify Musikbibliothek ist nicht zugänglich.
Der iPod Nano 7 Gen. ist leider nicht kompatibel mit Spotify.
Ist nur die Frage, ob das nur die lokalen sind und was genau gemeint ist. Ich meine es ging mit Spotify mal. Kann sein, dass die das abgeschaltet haben.
Zitieren
#4

Geht leider nicht, da hiermit nur die Funktion gemeint ist, lokale gespeicherte Songs zu syncen und somit auf iTunes zu verzichten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harrry
30.05.2016, 11:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste