Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Riss im Display?!
#1

Hi,

Mir ist gestern was an meinem iPhone aufgefallen und das gefällt mir gar nicht.

Ich habe unten rechts am Display wie so eine Art "Riss", das sieht ganz komisch aus. Habe es hinbekommen abzufotografieren, man sieht es deutlich

Mich würde ja echt interessieren was das ist, hab das so noch nie gesehen

[attachment=31773][attachment=31774]
Zitieren
#2

Sieht für mich eher nach einem tiefen Kratzer in der Schutzfolie aus. Habe auch so einen in der Folie auf der Rückseite. Hast du die Folie mal abgezogen und nachgeschaut?

 iPhone 6 64gb silber iOS 8.1.2 JB |  MacBook Air 13,3" Early 2014 OS X 10.10.1
Zitieren
#3

Ist kein Riss. Müsste ein tiefer Kratzer sein

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Ja hab die Schutzfolie abgenommen und es ist kein Kratzer, definitiv nicht, denn das ist nicht oberflächlich sondern irgendwie unter dem Glas!
Zitieren
#5

War der Kratzer auch auf der Folie oder ist sie unversehrt?
Zitieren
#6

Ist das nicht genau auf der Ecke des eigentlichen Displays? Ist das wirklich eine Art Riss oder nur eine ungewöhnliche Reflektion oder sowas? Sieht man das bei jeglichen Lichtverhältnissen?
Zitieren
#7

Nein, die Folie ist unversehrt. Und es soll mir mal bitte einer erklären wie man einen solchen Kratzer hinbekommt, der "Kratzer" geht nahezu perfekt um die Ecke. Es muss was anderes sein.

Man sagte mir, es könnte auch sein dass das Display "verrutscht" sei

Das sieht man bei jedem Lichtverhältnis, das hat nix mit Reflexion zu tun
Zitieren
#8

Als würde sich das Display von der Scheibe nach unten lösen, sowas ist nicht normal, tauschen.
Zitieren
#9

Ich kann es mir leider auch nicht erklären. Ich ruf morgen bei Apple an und werde einen Umtausch veranlassen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste