Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Probleme habt Ihr beim iPhone 6?
#1

Da ich ja grundsätzlich etwas warte mit dem iPhone kauf um die anfangs / Produktionsfehler abzuwarten eröffne ich mal dieses Thema. Wenn euch noch was einfällt könnt ihr die Liste fortführen so hat man eine Übersicht für unentschlossene oder die die eventuell auf die S Version warten.

Bis jetzt lese ich hier von:

1) W-Lan Probleme: https://iszene.com/thread-171005.html

2) Ein iPhone ist schon den Hitzetot gestorben: https://iszene.com/thread-171035.html

3) Sofort Glasbruch bei Sturz: https://iszene.com/thread-170974.html
Zitieren
#2

Ich habe keine Probleme, ausnahmen gibt es immer. Aber hey es ist auch ein Massenprodukt und bis jetzt ist es eines der Qulitativ besten iPhones die Apple je Hergestellt hat.
Zitieren
#3

WLAN liegt wohl an ios8 und tritt bei vielen nur einmalig auf (bei mir bisher zumindest). Hitze Tod gab es hier im forum nur 1 mal, also wohl nix tragisches. Und das ein iPhone nicht runter fallen sollte ist bereits seit dem ersten iPhone so. Das iPhone 6 ist offenbar seit langem nochmal eins was man bedenkenlos sofort kaufen kann.
Zitieren
#4

Mich erinnern diese Streifen auf der Rückseite sehr an das Problem der Spaltmaße des HTC One M7. Hab gestern das kleine 6er einer Bekannten eingerichtet und hab es mal begutachtet. Es war ein kleiner Spalt an manchen Stellen zu sehen und ich könnte wetten, die werden mit der Zeit schlimmer.
Zitieren
#5

Beim wlan problem handelt es sich aber höchst warscheinlich um ein software problem von iOS 8 da nicht nur das iphone 6 betroffen ist sondern auch ältere geräte nach dem update auf iOS 8 .
Zitieren
#6

Also das Wlan Problem hatte ich 2mal bis jetzt. Nach einem Neustart geht es dann wieder.
Zitieren
#7

@Jodaun sollte es wieder vorkommen versuchs mal mit dem zurück setzen von den netzwerk einstellungen . Reset brachte bei mir auch was aber es ist danach wieder aufgetretten bisher hab ich ruhe.
Zitieren
#8

(21.09.2014, 19:24)hellraicer1981 schrieb:  Beim wlan problem handelt es sich aber höchst warscheinlich um ein software problem von iOS 8 da nicht nur das iphone 6 betroffen ist sondern auch ältere geräte nach dem update auf iOS 8 .

Ich habe auch das ios8 auf dem Iphone 5 und W-lan macht 0 Probleme Wink
Zitieren
#9

Trotzdem berichten auch Nutzer anderer iDevices mit Wlanproblemem mit iOS 8. Es könnte also wirklich ein Softwareproblem sein. Muss aber nicht. Wird man sehen.

Ich habe diesbezüglich keine Probleme.

Im übrigen ist ein Displaybruch nach einem Sturz kein Problem, welches man Apple ankreiden kann. Glas geht kaputt, wenn es auf den Boden fällt. Das ist normal.
Zitieren
#10

Also ich hatte schon Freitag gegen Mittag berichtet
Das Gerät wurde beim telefonieren unangenehm warm das es sehr störend war mein Ohr würde richtig warm
Dieses hab ich zwei mal erlebt bis jetzt
Hab aber nun gemerkt das es immer dann passiert wenn dr home Bildschirm hängt
Also irgendwie hängt etwas dann wird es warm sonst nicht
Akku zeiget auch komisch 65% home und sperbildschirm
Denke eher Software Problem ( hoffe es )

Was ich noch habe
Wenn ich Anrufe warte ich übertrieben lange bis die Verbindung da ist
Das heißt das es klingelt


Das sind die zwei Sachen die ich habe

W LAN Problem hab ich nicht
Zitieren
#11

Das wlan problem könnte im zusammen hang mit iOS 8 und dem router stehen da nicht alle damit probleme haben , genau wird sich zeigen ob es sich um ein soft od hardware problem handelt die kommenden tage werde dies zeigen .
Zitieren
#12

keine bislang
Zitieren
#13

@Mario101 Wlan Probleme hatten nur die updater, ich habe noch von keinem gelesen, der es frisch aufgesetzt hat und das ein Smartphone kaputt geht, wenn es auf das Display fliegt, liegt in der Natur der Dinge, nicht daran, das die Qualtiät da einen Einfluß hätte.
Zitieren
#14

Ich kann das iPhone 6 ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Besonders das neue Display ist gigantisch - es erinnert mich fast an ein dummy weil es in fast jedem Winkel ablesbar ist.
Zitieren
#15

Wie sieht es denn mit dem Hitzeproblem aus hat schon mal einer von Euch einen 90Min HD Film auf dem IP6 geschaut
oder länger irgend ein Spiel gespielt ? ,was mich interessieren würde ob die Teile den Temperaturen stand halten .
Wenn das IP6 beim Telefonieren schon so warm wird das man sich das Ohr verbrennt oder der Kopf nachher in Flammen steht frage ich mich was ist dann erst wenn das Ding mal richtig Arbeiten muss . Biggrin
Zitieren
#16

(21.09.2014, 23:23)Mario101 schrieb:  oder länger irgend ein Spiel gespielt ?

würde ich gerne machen.Aber seit ios8 geht Fifa 14 nicht :-(
Zitieren
#17

Um das Handy dem Hitzetod auszusetzen musst du es nur als Navi im Auto nutzen und eine Stunde damit navigieren. Mein 5er wird dabei so heiß, dass sich gelbe Flecken auf dem Display bilden. Abgestürzt ist es dabei aber noch nicht, wird nur verdammt heiss.
Zitieren
#18

@schuberth1

Mit welchem Navigations-Programm? Diese Problematik hatte ich weder bei meinem 5S noch aktuell beim 6S. Die Geräte werden allerhöchstens Handwarm. Als Navi App nutze ich Navigon.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#19

Also Hitzeproblem hab ich gar nicht bisher. Da wundern mich bisherige Aussagen etwas.

Selbst nach 10-15 Minuten Zocken war es grade mal bisschen warm. Mein 5S konnte man teilweise garnichtmehr anfassen.

Eigentlich seltsam warum es da so Unterschiede gibt, kann allerdings natürlich auch der verschiedensten App-Konstellationen geschuldet sein.
Zitieren
#20

@xp2010: hast du das iPhone aus einem Backup eingerichtet oder neu aufgesetzt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste