Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zu WhatsApp Favoriten und Chats ( bin neu )
#1

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin ja noch relativ neu mit meinen Iphone unterwegs, hatte vorher ein Galaxy S3..
Ich habe vor 2 Tagen mit dem Tool Backuptrans ( Android WhatsApp zu Iphone ) mein WA übertragen,
nun sehe ich unter Favoriten ja alle Kontakte, die WA haben und bei einigen auch die Chathistory, die vom Android kamen.
Unter Chats sehe ich meine 2 Gruppen und noch einen aktuellen Chat incl den alten Verlauf vom Android.

Meine Frage dazu oder evtl sogar ein Problem:
Unter Chats sind kurz welche aufgelistet die ich begonnen oder bekommen habe, verschwinden dann aber immer, nur beide Gruppen bleiben dort stehen.
Ich denke das ist nicht normal oder? Kennt jemand das Problem oder soll das so sein, dass dann die Chathistory unter den Kontakten bei den Favoriten steht?
Sorry kannte ja bisher nur WA vom Android, dort sind alle Chats unter Chats gelistet.

Schonmal vielen Dank im Voraus.
Achso btw. iOS 8.0 und WA 2.11.12
Zitieren
#2

@svenerik So sollte es auch sein das du die Chats auch nur unter der Kategorie Chats siehst. Ich vermute da ist mit dem Backup was schief gelaufen. Alternative wäre jetzt nur, WhatsApp am iPhone löschen und neu installieren. Dann sollte nach der Installation auch wieder alles normal sein ?
Zitieren
#3

hey Tina, danke für die Info, das habe ich mir leider auch schon gedacht, naja wht ever, habe jetzt die alten Chats als HTML Datei auf´m PC, WhatsApp komplett neu auf Iphone,
sollte wohl auch so sein, sich mal von alten Sachen zu trennen ( tut auch gut )
Zitieren
#4

Ausmisten muss auch mal sein! Smiley waren denn jetzt alle Chat's weg nach der Neuinstallation?

Eventuell hattest du ja das WhatsApp Backup aktiviert. Dann sollten die Chats auch wieder da sein


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

ja waren alle weg, hatte vorher ein aktives Backup, das mal nach Neuinstallation testweise eingespielt, aber immer noch das alte Problem, das der Tab "Chats" teilweise leer war.
Daher jetzt alles runter und komplett neu, funktioniert--- moment noch mal gucken.... ja funktioniert Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste