Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Plus - Kauf (Größe) bereut oder was ist das Tolle dran?
#1

Hi,
Ich habe mich mal länger hier umgeschaut, aber habe eine solchen Thread nicht gefunden. Ich denke da wir dieses Jahr das erste Mal zwei Geräte zur Auswahl haben, hilft dieser Thread allen Unentschlossenen und ist sicher ein super Erfahrungsaustausch.

Ich hab schon von zwei Kollegen gehört:

A) Wenn du einmal so ein großes Gerät hast, dann willst du nix anderes mehr.

B) Ich kenne aber auch zwei, die danach das 6Plus verkauft haben und sich ein 6er geholt haben.

Also, ich weiß dass es von Person zu Person unterschiedlich ist, aber WARUM zieht ihr den großen Bruder vor und würdet Ihr es wieder tun?

lG und Danke.
Zitieren
#2


  1. Genialer Akku
  2. Geile Kamera
  3. Displaygröße (nach einer gewissen Eingewöhnungszeit Biggrin)
Zitieren
#3

Ich muss sagen, dass ich vor kurzem das 6er eines Kumpels in der Hand hielt und es für deutlich zu klein empfand. Also man gewöhnt sich schnell an die Größe und setzt diese Größe dann als eigenen Standard. Alles, was darunter kommt ist schlichtweg zu klein.
Ansonsten kann ich nur die Punkte meines Vorredners so bestätigen.
Der Akku ist einfach bombastisch!
Zitieren
#4

Wie transportiert ihr euer 6+?
Zitieren
#5

Komische Frage ?
Jackentasche, Hand oder Korb! Je nachdem was ich dabei habe Smiley
Zitieren
#6

ich hab vorne ein XtremeGuard Spartan Glass druf und hinten die shumuri.
So steck ich es entweder in die Jackentasche oder in die vorder Hosentasche....

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Zitieren
#7

@Hulk Holger

Im Büro in der Außenbrusttasche meines Jackets, privat in der Hosentasche.
Zitieren
#8

@Hulk Holger

Schubkarre ?
Nee, einfach in der vorderen Hosentasche.
Zitieren
#9

@Böhse Tina So komisch ist die Frage gar nicht. Nachdem hier im Forum von gebogenen 6+ berichtet wurde, kam von vielen die Aussage, dass man ein so großes Smartphone ja auch nicht in der Hosentasche transportieren.

Als Mann hat man aber meist nicht soviele Alternativen zur Hosentasche außer in der Hand tragen und das wäre ja doch etwas nervig Zwinkern
Zitieren
#10

@Hulk Holger Habe immer meinen eigenen LKW dabei Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#11

@Hulk Holger da ich keine Handtasche Tussi bin trag ich es zu 90% in der Hand. Zusammen mit meinem Geldbeutel. Geht alles ?
Zitieren
#12

Behindert die Größe den Alltag oder wertet sie es in Apps (welche) es enorm auf? Kann mir teilweise schwer vorstellen. Man sieht doch jetzt schon alles [emoji16]

Das verstauen in der vorderen Hosentasche ist glaub iCh nicht das Problem. Bei engen Jeans schaut es ein bisschen raus, aber klappt immer noch gut
Zitieren
#13

@Hulk Holger Da ging es wohl hauptsächlich um die Gesäßtasche. In der normalen Hosentasche fand ich es nicht auffälliger als das 6er.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

@Böhse Tina Aber wie machst du das den wenn du shoppen oder ähnliches gehst? Für kurz "Unternehmungen" ist es ja kein Thema, aber wenn man einkaufen oder spazieren o. ä. geht?
Zitieren
#15

Hab ich es meist in der Hand ... Zumal ich es meist zuhause lasse wenn Mann und Kind dabei ist. Dann hat der Sohn sein Handy dabei. Sonst hab ich es wirklich fast immer in der Hand.
Ohne Handtasche bleibt einem nichts anderes übrig
Zitieren
#16

Vermisst ihr nicht manchmal die Handlickeit eines 5S?

Das war Grund dafür, dass ich mein 6er wieder verkauft habe. Hatte oft Probleme es einhändig zu bedienen oder einhändig SMS zu schreiben. Oft hat man eben nur eine Hand frei.

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#17

@sonicX91

Nein, ich vermisse mein 5s mittlerweile gar nicht mehr. Im Gegenteil, wenn ich jetzt das 5s meiner Frau mal in der Hand halte, denke ich immer, es wäre das kleine Kind meines 6 Plus Biggrin

Ich kann problemlos mein 6 Plus mit einer Hand bedienen Zwinkern

[Bild: 67692149161289004480_thumb.jpg]
Zitieren
#18

@Mixbambullis Manche können es mit einer Hand bedienen - manche nicht. ;-) - dennoch sind deine aufgezählten Argumente ein klares Pro Argument. Ich habe "nur" das 6er und für mich ist diese Größe perfekt. Ich kann das 6er (ohne +) noch mit einer Hand bedienen ;-)...
Zitieren
#19

Ich kann beide nicht mit einer Hand bedienen. Hab ich auch beim 5s fast nie gemacht. Deshalb auch gleich das Plus ?
Zitieren
#20

Ich hab noch nie ein Smartphone mit einer Hand bedient.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste