nach unten

Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!

Schon verblüffend, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind...

Seit Anbeginn hatte ich noch nie eine negative Erfahrung, im Gegenteil: extrem kulantes Handling, Tausch, Ersatz, Kostenübernahmen und zusätzliche Einkaufsgutscheine als Wiedergutmachung für meinen Aufwand...

Ohne wochenlange Verhandlungen! Ich bin auch definitiv nicht der "geschmeidigste" Zeitgenosse, zwar immer freundlich, aber unmissverständlich bestimmt... [Bild: 1f648.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2017, 14:01 von olo.)
@Danke Quote
@olo

Ja naja ich war aus der Gewährleistung raus etc....jetzt stellen Sie sich etwas an, die vereinbarte Zusatzleistung zu erbringen, aber das wird auch noch Biggrin

Ja nett bin ich grundsätzlich immer, nur gestern wurde ich bei einem sehr unfähigen Kollegen etwas grantig...
@Danke Quote
Bisher konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln. Kulant und kompetente Hilfe im Store und am Telefon.
@Danke Quote



Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com