Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps in iOS sortieren / anordnen
#1

Gibt es noch eine andere Möglichkeit in iOS Apps zu sortieren außer jede App einzeln in Kästchen oder Seiten ziehen zu müssen? Es ist wirklich mühsam bei über 300 Apps. Die Möglichkeit in iTunes kenn ich auch , aber ist meiner Meinung nach auch zu verbuggt.
Gibt's nicht eine App wo man ordentlich strukturierte Ordner erstellen kann , und die Apps hinzufügt?
Müsste doch möglich sein.

Danke und gute Nacht
Zitieren
#2

Moin,

Mal abgesehen davon das ich nicht ganz verstehe wie du das meinst, musst du doch egal ob es einen Tweak oder Tool dafür gibt einmalig sowieso alle Apps zuordnen, zumal ich mich frage wer braucht 300 Apps.
Zitieren
#3

Bei mir ist da nichts verbuggt in iTunes.

Gruß, Jörg
Zitieren
#4

Mit Jailbreak gibt es MultiIconMover, da kann man mehrere Apps gleichzeitig verschieben.
Zitieren
#5

In iTunes kann man auch mehrere verschieben.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Danke für die Antworten. Scheinbar gibt es ohne JB keine Möglichkeit, die Apps bequem anzuordnen. iTunes ist meiner Meinung nach auch total umständlich .. Unübersichtlich und träge ... Echt ein Ding was Apple da den gut zahlenden Kunden antut.. Es sollte zumindest ein Drittanbieter die Möglichkeit haben, solch ein Programm in den App Store zu stellen ..

Edit: Habs grad nochmal über iTunes versucht .. Nach 1 min abgebrochen und kein Bock mehr ..
Zitieren
#7

Keine Ahnung was du mit iTunes hast, aber bei mir läuft das top.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

@masterPad dann machst du was falsch, oder dein Rechner hat ein Problem.
Zitieren
#9

Gibt's inzwischen Neuigkeiten bzgl Apps sortieren ? Würde die Apps gerne mit einem Programm oder einer App sortieren. iPad und iOS sind dafür viel zu träge
Zitieren
#10

Nein, ist immer noch so umständlich wie eh und je.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#11

Außer man nimmt halt iTunes. Ich verstehe da die Schwierigkeit nicht, das ist doch in Sekunden erledigt. Einfach die Apps mit gedrückter Befehl-Taste markieren die man in denselben Ordner sortieren will, fertig. Oder halt vom rechten in den linken Bildschirm schieben, was auch nicht schwerer ist. Wo genau ist da für Dich die Hürde?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Die Anordnung wird doch über iTunes sogar gespeichert oder? Durch den JB ist das schon lange her das ich das zuletzt gemacht habe. Aber ich dachte früher wurde das gespeichert. Und mit iTunes ging das echt ziemlich fix
Zitieren
#13

Selbst wenn es nicht geht, hätte der te in der Zwischenzeit die Apps anordnen können, wenn er jeden Tag eine App verschoben hätte ?
Zitieren
#14

Ich hab sehr viele Apps auf dem iPad . Die Apps mit der Maus markieren und in die verbuggten Fenster zu verschieben will ich mir echt nicht zumuten..
Muss doch ne Möglichkeit geben die Apps mit nem Programm bequem anzuordnen , Ordner zu erstellen usw..
Zitieren
#15

@masterPad wie stellt du dir so ein Programm denn vor?
Es ist doch nichts einfacher als den Finger oder Mauszeiger auf die App und verschieben. Was für ein Programm willst du da noch für?
Zitieren
#16

@masterPad geht prima mit dem Program iTunes von Apple.
Zitieren
#17

Multiiconmover in iOS integriert wäre super. So würde man das iPhone noch ein Stück mehr von iTunes loslösen.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#18

Ich verstehe nicht wie ds iTunes verbuggt sein soll. Klappt doch prima
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste