Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6S mit 3D Touch
#1

Weiß jemand, wie es funktioniert? Habe noch nichts herrausgefunden, was man am iPhone 6s einstellen oder aktivieren muß dafür!
Zitieren
#2

Drücken mit Druck!
Zitieren
#3

Einstellungen-allgemein-Bedienungshilfen-3D Touch.
Zitieren
#4

Genau, dort kann man sowohl üben als auch die Empfindlichkeit einstellen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

@barnyblack hahahaha??? Drücken feste drücken, wie beim Pickel!?
Zitieren
#6

@Christian P. Habe keine.

Ansonsten habe ich "Angst" wegen dem Display. Das man echt so fest drücken muß? Schadet das nicht den LCD?
Zitieren
#7

Wie gesagt, kann alles eingestellt werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Apple hat das Future eingebaut damit die mehr Display absetzen nach der Garantie.
Zitieren
#9

Blödsinn. Habe die leichteste Variante eingestellt. Der Druck der aufgebracht werden muss, ist so leicht, dass fast kein Unterschied zum normalen Tippen besteht.
Zitieren
#10

Ironie verstehst du wohl nicht?
Zitieren
#11

Ich kann bei meinem 3D Touch die Druckempfindlichkeit nicht ändern ?

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#12

Der Schalter ist bei mir zwar da zum andern aber merken tue ich nichts das es empfindlicher oder unempfindlicher wird auf dem Test Feld
Zitieren
#13

Bei mir das gleiche. Theoretisch kann ich es ändern. Praktisch aber kein Unterschied
Zitieren
#14

Konnte es nach Neustart ändern, aber merklich null Unterschied!

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#15

Ist es denn bei euch allen so? Ich hab iOS 9.1 Public Beta 2 drauf und auch da merkt man keinen Unterschied
Zitieren
#16

Dito... Keinerlei Unterschied
Zitieren
#17

Ich habe das jetzt auch am 6S Plus ne weile getestet. Man merkt wirklich nur ganz gering einen Unterschied. Man sieht es wenn man z.B. bei der Mail App auf das Icon ganz langsam und leicht drückt. Bei Stufe leicht wird es dann zeitiger ausgelöst. Bei der festen Stufe merkt man dann, das man ein wenig mehr drücken muss. Ist aber kein großer Unterschied.
Zitieren
#18

Stimmt daran merkt man es wirklich minimal aber das ist wirklich überhaupt nicht der Rede wert.. Da wird sicher noch nachgebessert denke ich
Zitieren
#19

Bin mal gespannt wann die ersten Meldungen über knarzende bzw. lockere Displays kommen ;-)
Zitieren
#20

@Sefyroth

Wird sicherlich nicht kommen. Wenn das Display es nicht aushalten würde, dann würden sie es nicht anbieten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste