Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quick Reply
#1

http://www.appgefahren.de/Facebook-animi...50553.html

Laut diesem Bericht soll quick Replay für den massenger bereits gehen bei mir muss ich allerdings noch immer erst die App öffnen und kann nicht direkt antworten? Eine Einstellung gibt es dazu doch sicher nicht? Geht es bei euch?
Zitieren
#2

Bin mir nicht sicher aber musst glaube auch die Mitteilungen in iOS Einstellungen erlauben
Zitieren
#3

Ja Mitteilungen sind an und es ist auf Banner gestellt.. Also sollte es doch eigentlich gehen? Geht es bei euch denn?
Zitieren
#4

Geht aber erst mit iOS9
Zitieren
#5

ja genau iOS 9 und schau mal unter Facebook messenger Benachrichtigungen dar kann man auch was einstellen
Zitieren
#6

Hab ich geschaut und hab sogar 9.1 Public Beta jedoch geht es bei mir nicht ;(
Zitieren
#7

Hintergrund Aktualisierung für Facebook messenger aktiviert?
Zitieren
#8

Jap ist auch an
Zitieren
#9

Vielleicht Facebook messenger löschen und dann neu installieren?
Zitieren
#10

Hab ich eben auch probiert hilft auch nicht ;( habt ihr auch 9.1 Beta 3 drauf?
Zitieren
#11

nee iOS 9.0.2. kann dir aber nicht sagen ob es geht besitze kein Facebook ding. habe nur geschrieben was man versuchen könnte es vielleicht laufen zu bringen.
Zitieren
#12

Achso ok XD dachte bei dir geht's... Na mal schauen ob sich wer meldet bei dem es geht oder ob es noch bei niemand geht
Zitieren
#13

Heute kam das Update für Skype dort geht es auch.. Massenger leider trotzdem nicht.. Aber da bin ich nicht der einzige scheint bei allen nicht zu gehen :-D
Zitieren
#14

So WhatsApp Update kam heute und mit der aktuellen 9.1 Beta geht quick Reply endlich.... Wie lange habe ich darauf gewartet [emoji7][emoji7][emoji7]
Zitieren
#15

Aber mit 9.0.2 gehts nicht oder?
Zitieren
#16

Nein leider nicht.. Entweder Public Beta installieren welche schon sehr flüssig und Devinitiv alltagstauglich läuft oder 2-3 Wochen warten bis 9.1 offiziell erscheint Zwinkern
Zitieren
#17

Na dann wart ich noch bissl.
Danke dir?
Zitieren
#18

Verstehe ich es richtig, das Quick Repley die Option im Sperrbildschirm ist,wo ich nach links streiche um dann zu Antworten?
Zitieren
#19

@JamesRist Ja oder wenn du eine Nachricht bekommst und sie oben am Rand angezeigt bekommst, dann runterziehst.
Zitieren
#20

Geht dann aber wie gesagt direkt vom Sperrbildschirm aus das antworten ohne das man die App erst öffnen muss.. Geht wie gesagt ab iOS 9.1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste