Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 5s.iCloud sperre und lost mode.gestohlen aber wieder bekommen.
#1

so ich wurde von ein Taschen Dieb erwischt.ein tag vorher habe ich ein iPhone 5s 32gb bei ebay erworben.habe aber nicht iCloud und find mein iphone eingerichtet.

-strafanzeige gegen unbekannt


-für 2 wochen habe ein anruf von die polizei bekommen,die haben meine handy auf die wache.

-in DFU modus gesetzt und reset gemacht.

-versucht mein Apple ID und PW einzugeben.

-cannot be used to unlock this iphone

-laut apple können die nichts machen da der dieb seine iCloud eingerichtet hat.

-der hat es als verloren und geloscht gemeldet bei iCloud.

kann jemand mich helfen???
Zitieren
#2

Ja ist denn schon Weihnachten ? ( Märchenstunde )  Rofl
Zitieren
#3

ich weiss es nicht was du so lustig findest!

ein habe die original rechnung auch an apple geschickt.

TomBy wenn du nicht helfen kannst dann sag lieber gar nichts
Zitieren
#4

Wenn kann nur Apple helfen... Hier Niemand !!!
Zitieren
#5

https://support.apple.com/de-de/HT201365 - oder Apple Support anrufen - Kopie der Stranfanzeige / Eigentumsnachweis nicht vergessen - ??
Zitieren
#6

hab ich mir gedacht

danke trotzdem
Zitieren
#7

[Bild: jackson-im-just-here-to-read-the-comments-72.jpg]
Zitieren
#8

@dagoat Also ich würde nicht unbedingt meine kompletten persönlichen Daten hier posten ! Wie @|iSami|  schon schrieb...schick es lieber nach Apple bzw. kläre es beim Support !
Zitieren
#9

ich habe seit letzter woche ein fall bei apple.bringt nichts haben die gesagt.weil der in lost mode gestellt hat und nur der kann es wieder weg nehmen
Zitieren
#10

Sorry war nicht böse gemeint ....aber da kann dir leider keiner Helfen .....
Zitieren
#11

@dagoat Dann melde das deiner Versicherung, vielleicht bekommst du von denen was.
Zitieren
#12

hab keine versicherung
Zitieren
#13

@dagoat Warum soll/will Apple nicht helfen können? Nachweis (Eigentum) und Strafanzeige (Nachweis) / Übergabe Polizei an Eigentümer - da kann Apple ja nicht einfach sagen - Nö... Mail und Bitte um Rückruf eines Vorgesetzen - sofern es keine Lücken und alle Nachweise gibt!
Zitieren
#14

ein SENIOR APPLECARE BERATER bearbeitet denn fall.

Zitat:
"ich werde ihnen keine hoffung machen"
"der jenige hat richtig mist gebaut"
"ich gehe davon aus dass unsere engineering abteilung ihnen auch nicht helfen kann"
"habe noch nie erlebt dass es geklappt hat wegen der lost modus"
Zitieren
#15

Apple könnte das Gerät einfach tauschen wenn alle Unterlagen da sind. Das alte Telefon geht in der Refurb Prozess und fertig, verstehe nicht was die da so zicken. Vielleicht mal einen Termin in einem Store geben lassen und alles mitbringen was du dazu hast.
Zitieren
#16

@dagoat Wenn die Polizei den Dieb erwischt hat, hat die auch seine Daten. Ihn anrufen und um freigabe bitten, sonst Schadenersatzklage gegen den Dieb einreichen.
Zitieren
#17

Wenn es der Dieb selber überhaupt eingerichtet hat - ggfs. hat es es ja verkauft - wie auch immer. Polizei hat Dieb - (gehen wir davon aus) - Apple hat Kundendaten = Abgleich - wenn es passt - Weg von @Denner wenn nicht - Apple erneut kontaktieren und um erneute Unterstützung bitten - solltest Du wie gesagt alle Daten/Eigentümer nachweisen können.

Ab sofort einfach auch Find My ... aktivieren Smiley.
Zitieren
#18

ich gehe morgen zur Polizei mit alles nochmals.
der hat es versucht in ein An und Verkauf zu verkaufen.da ich es als gestohlen gemeldet habe hat er es einbehalten und der typ hat der flucht ergriffen(angeblich).

ich mache jetzt ein Termin bei apple store,danke für den tipp
Zitieren
#19

Von der Polizei bekommst Du keine Daten des vermeintlichen Diebes. Dazu musst Du Dir zwangsläufig einen Anwalt nehmen, der dann Akteneinsicht beantragt.
Zitieren
#20

@Matze71 Stimmt - sollte man dazuschreiben! Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von micha-uhl
01.08.2017, 12:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste