Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMessage Meldung
#1

hallo, 
was kann ich tun das nicht ständig die Meldung kommt das iMessage Kosten verursachen kann? habe das doch deaktiviert.
Zitieren
#2

weil der Server in UK ist. Also eine Auslands SMS, die für 99,99% aller User kostenpflichtig ist...

Deshalb! Kann auch nicht deaktiviert werden

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#3

@olo für o2 Kunden kostenlos !!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#4

Naja, irgendein Vorteil muss es ja geben bei O2 zu sein Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#5

Rofl Rofl Rofl
Zitieren
#6

@Gu79 aktivieren und gut ist
Zitieren
#7

wenn ich's aktiviere auch wenn ich's nicht nutze kommen die nicht mehr ?
hätte es beim alten iPhone auch deaktiviert.
Zitieren
#8

Nur beim aktivieren, deaktivieren oder Sim kartenwechsel
Zitieren
#9

ich habe es seit meinem neuen Vertrag mit dem neuen Handy. es kommt jeden Tag. an wen Wendet man sich da ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste