Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Displaybruch durch Freundin, wie vorgehen?
#1

Huhu,

"uns" ist was dummes passiert.
Und zwar waren wir vorhin mit mehreren Leuten vorglühen. Mein iPhone als DJ... Na klar, eine Freundin von mir nimmt sich den Gerät möchte ein Lied zur Warteschlange hinzufügen und zack, auf den Asphaltboden in der Garage.

Panzerfolie ist drauf, keine Hülle. Die habe ich nie um meine Geräte, und noch nie ist mir was kaputt gegangen, weder Display noch großartig Gebrauchsspuren am Gehäuse..

Sie ist nicht Haftpflichtversichert(hat Ihre Gründe)...

Wie kommt Sie am billigsten davon? Biggrin

Ich will es auf jedenfall reparieren lassen. Nichts selber machen.

Gruß
Zitieren
#2

Ohne Care+ 351€ für ein Refurbished Gerät.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Und bei den Kosten wäre die Haftpflicht für einige Jahre günstiger gewesen Zwinkern
Zitieren
#4

Keine Haftpflicht? Das ist Leichtsinn pur. Private Haftpflicht ist mit Die wichtigste Versicherung die man haben sollte / muss.
Zitieren
#5

Die wichtigste Versicherung ist die Berufsunfähigkeits-Versicherung Wink

Habe auch eine Privathaftpflicht schon seit 12 Jahren, und noch nicht einmal gebraucht. Aber wenn, dann bin ich froh dass ich sie habe Daumen hoch
Zitieren
#6

Wie alt ist die Freundin? Wenn sie noch unter 18 ist oder in der Ausbildung, kann sie gegebenenfalls über die Familienversicherung ihrer Eltern mitversichert sein. Das würde ich auf jeden Fall abklären.
Zitieren
#7

Displaybruch trotz Panzerfolie?0
Zitieren
#8

(15.11.2015, 08:38)Daniel schrieb:  Die wichtigste Versicherung ist die Berufsunfähigkeits-Versicherung Wink
Wie hoch es den Versicherungssumme? Über 1000€ dann viel spaß wenn der Ernstfall eintritt.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

@CptSpaulding wenn es genau auf die Ecke bollert hilft keine Folie/Glas der Welt. Das war noch nie anders
Zitieren
#10

@Warrock in der Konstellation wäre es noch nicht mal ein Haftpflicht Schaden, weil geliehenes Gerät.

Lass es refurbishen und mache einen Spendenaufruf an alle Partygänger, so würde ich das handhaben.
Zitieren
#11

Leider waren wir insgesamt nur 5 Leute..
Und ich verlange Garantiert nicht von meinen Freunden das sie mir mein iPhone bezahlen .. :/

Nur letztlich bleibt mir fast nichts anderes übrig als Ihr das Geld abzunehmen? ..
Zitieren
#12

@Warrock Display kannst du doch austauschen lassen. Kostet ca. 120€.
Zitieren
#13

@Warrock

Ich weiß ja nicht wie eure Beziehung ist.

Jedoch, einigt euch doch auf 50% du & sie ..?

@Ich hätte kein Geld genommen. Reicht sicherlich schon ihr schlechtes gewissen darüber.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#14

Mir wäre es Wurscht, wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis zu blöd ist, eine Privathaftpflicht abzuschließen. Derjenige hat schließlich mein iPhone demoliert und dann hat er für den Schaden aufzukommen, basta.
Alles andere ist Unsinn Nod_no

BTW: Meine Geräte hat erst gar niemand in die Hand zu nehmen, außer er hat meine ausdrückliche Erlaubnis und ich bin unmittelbar dabei!
Zitieren
#15

So sind die jungen Leut von heut scheinbar. Was dein ist, ist auch mein, bedien dich nur. Mein tollpatschiger Kollege meinte auch mal einfach mein Handy zu schnappen ohne mich zu fragen. Hat er nur einmal gemacht.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#16

Und jemand anderes mit Haftpflichtversicherung war nicht zufällig an deinen Telefon?
Zitieren
#17

@access Räupser.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#18

Jetzt ziehen wir es aber an den Haaren herbei....... Huh
Zitieren
#19

@access
Rofl

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

nein es war und wird auch kein anderer an meinem iphone gewesen sein Zwinkern
ich rufe heute bei apple an und frage nach was ich am besten machen kann.
sie wird es bezahlen hat sie mir gesagt.
ich bin gespannt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste