Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Softwarefehler oder Akku im Eimer
#1

Mein Iphone akku läd nur noch gut ein viertel und dann zeigt es an das er voll ist(Steckersymbol).
Habe schon probiert mit Reiseladegerät probiert zu laden da ist es genauso.
Meine Frage nun ob es ein Softwarefehler ist oder ob der Akku hinüber ist. Und kann man den Fehler vieleicht durch eine Wiederherstellung beheben?
Hatte es schon so bei eBAy gekauft. HAbe auch einen Ersatzakku dazu bekommen. Was würde es kosten den Akku einzubauen?

Aber eigentlich kann es doch nur ein Softwarefehler sein oder?
Weil wenn ein Akku kaputt ist läd er doch trotzdem voll und entläd sich halt nur schnell oder.
Weil ich meine mit dem was er läd komm ich so n halben Tag bis n Tag aus.
Kann mir jemand weiterhelfen? Hätt jemand schon die selbe Erfahrung gemacht? HAbe 1.1.4 Version US Phone
#2

Kann doch auch trotzdem Hardware sein... Wenn du schon nen Akku dazu bekommen hast wird derjenige sicher auch getestet haben! Versuch mal aus dem DFU Mode wiederherzustellen.
Wenn das Problem dann immernoch da is wirds wohl die Hardware sein. Nen Hardwareservice findest du im Servicebereich. Es gibt einen eigenen Service vom Forum. Dort in dem Thread findest du auch Preise und eine Telefonnummer, an die du dich wenden kannst.

Hier der Link: Klick
#3

DAnke für die Antwort aber wie komme ich in den DFU Mode bzw was ist das überhaupt? Evtl. Howto?
#4

Schau mal hier: https://iszene.com/-anleitung-video-DFU Modus-betreten-t-10522.htmlPopcorn
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von matzwell
16.11.2007, 18:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste