Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple verschiebt Verkaufsstart von Air Pods
#1

Quelle :

http://www.focus.de/digital/handy/iphone...20750.html


Leider kann ich gerade keinen eigenen Beitrag schreiben ...
Bin arbeiten Sad
#2

Ich bin schockiert.
#3

Wegen akuter Hässlichkeit und Geschmacksverkalkung? ?

Gut so, dass sie dem Kunden so einen Schund nicht jetzt schon zumuten wollen. ?

Kein Support per PN. 
#4

@NiOS
? ?
#5

Und? Konnte die Kn nich sehen? Was gibts dazu neues? Is ja seltsam dass man im Netz keine Meldung findet...
#6

Keine Meldung hierzu auf der Keynote.
#7

Wahnsinn. Und das Datum is im shop auch weg. Die werden heuer nich mehr kommen

Vielen Dank!
#8

Da wird irgendwas im Busch sein. Vermutlich irgend ein Hardware Fehler der ausgebessert werden muss. Ich glaube dieses Jahr kommen die Air Pods nicht mehr.
#9

Aber schwach von Apple das sie während der Keynote mit keinem Wort darauf eingehen !
#10

Apple wäre ja schön blöd, wenn sie wegen eines Fehlers etc. die ansonsten positive Keynote mit solch einem negativen Bericht "unterbrechen" würden.
#11

@bandit1976: Naja, ich persönlich fand die Keynote jetzt nicht so "positiv".
Die "TV App" für den ATV ist ausserhalb der USA vollkommen nutzlos, und man muss abwarten ob diese überhaupt den Weg auf die ATV´s dieser Welt findet. Für mich kristallisiert sich immer mehr heraus das der ATV in den USA wirklich ein klasse Ding ist - ausserhalb der USA man aber mit dem Amazon Fire TV das günstigere und bessere Gerät bekommt.

Zu den neuen MacBooks verkneife ich mir jeglichen Kommentar.....

Und zu den neuen iMacs kann ich nichts sagen - da gab es nämlich wieder mal nichts.....genauso wenig wie zu dem MacMini oder dem MacPro.

Wenn man gestern das MS Event gesehen hat, muss man eigentlich enttäuscht sein.

Ausserdem finde ich das man nach dem Brimborium den sie bei der letzten Keynote mit den AirPods veranstaltet haben, man es dem pot. interessierten Kunden doch schuldig gewesen wäre sich dann mal zu äussern was denn aus "Late October" geworden ist.
Vorstellen mit viel "Great Geschrei" um dann bei Fehlern oder Problemen diese totzuschweigen finde ich persönlich nunmal schwach !
#12

@Denon ich gebe dir recht, dass die Keynote nicht für uns als Nutzer/Käufer positiv war aber würden wir bei unserem Unternehmen einen "Rückschritt/Terminverschiebung" preis geben wollen?
Vor allem, weil es auch noch das allererste Mal bei Apple ist.
#13

Transparenz gab es noch nie bei Apple und wird es auch nie geben.

Kein Support per PN. 
#14

@bandit1976: Ich denke eine Erwähnung mit Begründung das es diverse Schwierigkeiten gibt, kommt in der heutigen Zeit besser an als verschweigen. Und gerade wenn man die doch sehr "gemischten" Reaktionen auf die AirPods sieht, wäre Transparenz angebrachter gewesen.
Aber einfach im Store den Hinweis "kommt Ende Oktober" auf "bald verfügbar" zu ändern - naja.....

Die Nichterwähnung könnte mehr Spekulationen befeuern als ein Hinweis während der Keynote. Persönlich ist es mir aber egal, da ich diese Zahnbürstenköpfe eh nicht kaufen würde Zwinkern
#15

Ich habe gelesen das der Hauptgrund für die Verzögerung die in vielen Rezensionen erwähnte miese Akkulaufzeit ist.
#16

@access: Und es soll wohl auch Verbindungsprobleme gegeben haben.
Natürlich ist es richtig die AirPods erst zu releasen wenn diese Fehler behoben sind - man stelle sich den Shitstorm vor wenn die Dinger mit diesen Fehlern für 179 Ocken verkauft werden.....die Art und Weise wie Apple damit umgeht finde ich aber nicht glücklich.
#17

Aber so bekommen sie eine höhere AufmerksamkeitZwinkern
#18

So, Apples oberster Buchhalter Tim Cook hat heute erklärt das die AirPods in den "kommenden Wochen" erscheinen werden. Die Zahl 2017 hat er vermieden Zwinkern
Da kann man als geneigter Käufer ja fast schon auf die Nachfolger warten welche - gerüchteweise - ja dann mit Laufaufzeichnung etc. kommen sollen. Und wahrscheinlich auch gleich 50 Ocken teurer werden wie ich Apple kenne......
#19

Pünktlich zu Weihnachten bestell- und zum Release des iPhone 8 lieferbar Zwinkern
#20

@1235813 Weihnachten 2019 oder was ??
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste