Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MagentaMobile XL Premium
#1

Hallo alle Zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem Berater von T-Mobile, welcher mich bei der Umstellung meines derzeitigen Vertrages auf den MagentaMobile XL Premium unterstützt. 

Weiteres gerne per PN. 

Danke!
Zitieren
#2

Hotline versucht? ?
Zitieren
#3

Ja, die beiden Kollegen wollten mir nicht helfen, da es ein Level irgendwas entscheiden müsste und die wären sehr schwer zu erreichen.
Zitieren
#4

@RaZerBenQ Ohne Worte - es ist deren Job hier aktiv zu werden - ob schwer zu erreichen oder nicht. Vielleicht gibt es hier ja einen Mitarbeiter der Dir weiterhelfen kann - viel Erfolg! Hast Du es schon einmal bei der Business-Hotline versucht - würde anrufen und mitteilen, dass Dir niemand weiterhelfen kann...
Zitieren
#5

Eigentlich peinlich, dass man da niemanden erreicht um teure Tarife zu buchen Smiley Normalerweise müsste die Telekom dir die Tür einrennen und nicht du die Berater suchen ...
Zitieren
#6

Versuchs mal im Forum oder bei Twitter unter Telekom hilft.

Die waren bei mir super, die haben mir Samstags Abends um 21:00 Uhr was umgestellt weil ich Depp verpennt habe, dass am nächsten Tag der Tarif gekündigt ist
Zitieren
#7

Ich gehe bei sowas nur noch in den Telekom-Shop vor Ort. Da habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Zitieren
#8

Kunde droht mit Auftrag und Nieten an der Hotline, das kommt davon wenn man nur Mindestlohn zahlt...
Zitieren
#9

Bis heute habe ich kein Ergebnis bzgl. meines Wunsches erhalten können. Vielleicht liest ja ein Telekom MA mit und kann sich bei mir mal per PN melden. Würde mich sehr freuen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste