Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV 5: 4K-Set-Top-Box kommt angeblich 2017
#1

Hallo werte Gemeinde,

Habe gerade diesen Thread auf MacLife.de entdeckt. Sollte da was Wahres dran sein, beiße ich mir in den Hintern! Anfang des Jahres hab ich mir das Apple TV4 geholt...[emoji19][emoji849]

http://www.maclife.de/news/apple-tv-5-4k...88859.html


LG
Zitieren
#2

dito
Mein ATV4 ist jetzt 14 Tage alt.


Gruß
Macke
Zitieren
#3

Kleine Entwarnung Macke.
Die Filme die es derzeit im UHD Format gibt, sind hoch skaliert vom HD Format. Kein Film kann derzeit im realen UHD Format gedreht werden. Also wird es das ATV 4 noch ne Weile tun bei mir...[emoji6][emoji6][emoji6]
Zitieren
#4

Ähm doch, Netflix dreht schon sehr lange in UHD und Filme werden auch damit gedreht, wie kommst du denn darauf?

In iTunes gibt es halt noch kein UHD von daher glaub ich kaum das dieses Jahr was kommt.
Mal abgesehen davon interessiert mich das nicht da ich noch auf HD setze, UHD ist mir zu unausgereift und zu wenig verbreitet.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Um Kunden anzulocken kann ich mir jede Geschichte zu Werbezwecken ausdenken und dem Kunden als Fraß vorwerfen.

Es wird alles hoch skaliert!
Zitieren
#6

Wenn du deine These beweisen kannst glaub ich dir gerne!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

(18.02.2017, 10:05)andre.jorewitz schrieb:  Kleine Entwarnung Macke.
Die Filme die es derzeit im UHD Format gibt, sind hoch skaliert vom HD Format. Kein Film kann derzeit im realen UHD Format gedreht werden. Also wird es das ATV 4 noch ne Weile tun bei mir...[emoji6][emoji6][emoji6]

[Bild: latest?cb=20160514212210]

http://realorfake4k.com/my-product_tags/netflix/

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#8

Warum auf einen neuen ATV warten wenn es schon den Fire TV gibt ?! Und der ist auch noch günstiger....
In den USA kann ich- durch die dort gebotenen zusätzlichen Inhalte - ja noch ein wenig verstehen warum man einen ATV holt. In Deutschland gibt es keine exklusiven Inhalte, also warum viel mehr Geld für einen ATV ausgeben.....
Zitieren
#9

Weil man eventuell im Apple Kosmos bleiben möchte und einem Amazon und die Android Basis unsympathisch ist. Mein Fire TV 2 fliegt auf jeden Fall instant raus sobald das Apple TV 4K da ist.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#10

@andre.jorewitz

Du schreibst absoluten Bullshit!
Zitieren
#11

@andre.jorewitz "Der Hobbit" wurde sogar in 5K gedreht, es ist technisch, mit entsprechenden Kammeras, seit über 5 Jahren möglich. Was du meinst ist, dass viele Filme die in 2K (ex Kino Standart) gedreht wurden nun hochskaliert als UHD filme verkauft werden.
Es ist sogar schon möglich in 8K zu drehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
25.06.2020, 16:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste