Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit iTunes (Visa) Karte wird nicht akzeptiert
#1

Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe bei need for speed no limits mit was für 5 Euro gekauft, habe dann meine Visa Karte hinzugefügt hat auch zuerst geklappt, doch danach als ich wieder den AppStore aufgerufen habe bekam ich die Meldung das meine Visa Karte abgelehnt wurden ist.

Daraufhin habe ich er erneut probiert aber ohne Erfolg es kam immer wieder die meldung : Es ist ein rechnungsproblem mit einem früheren Kauf aufgetreten aktualisiere deine Zahlungsmethode.

Meine Frage ist jetzt wie kann ich das weg bekommen ? Ich kann keine Apps mehr herunterladen geschweige denn aktualisieren, ohne das ich die Zahlungsmethoden aktualisiere. (Den Reiter keine als Zahlungsmethode kann ich nicht mehr auswählen)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2

@poloaffe1 da wir die nur Apple helfen können. Einfach mal dort anrufen und das Problem schildern.
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort. dachte man kann das auch sie irgendwie hin bekommen :/ naja werde dort morgen mal anrufen.
Zitieren
#4

@poloaffe1 Eine Guthabenkarte kaufen und schon geht es wieder mit Käufen. ?

E = mc²
Zitieren
#5

Das Problem ist das ich nicht mal Guthabenkarte oder ähnliches auswählen kann.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

@poloaffe1 Wenn man eine Guthabenkarte auflädt dann wird zuallererst vom Guthaben abgezogen, danach kann man die Zahlungsmethode wieder ändern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste