Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

lautstärke erhöht sich von selbst
#1

hallo leute,

ich habe mein iphone nun seit 3 tagen. funktioniert alles ganz wunderbar, aber 2 sachen stören mich. und zwar, wenn ich mein headset angeschlossen habe und musik höre erhöht sich die lautstärke einfach bis zum maximum und lässt sich auch nicht mehr zurückstellen. erst nachdem ich es auf standby modus stelle und wieder zurück gehen kann ich die lautstärke wieder minimieren. aber nicht für lange. denn 2 minuten später wird es wieder extrem laut.....

die andere sache ist, dass wenn ich musik ohne headset höre kommt nur ton aus einer der beiden unteren boxen. könnte das an der qualität der mp3s liegen oder ist da einfach die box im arsch?

wäre super wenn man mir helfen könnte.

gruß lexidolad
#2

zu 2.) Das iPhone besitzt nur einen Lautsprecher. Das andere (was genauso aussieht) ist das Mikro.

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
#3

Zitat:die andere sache ist, dass wenn ich musik ohne headset höre kommt nur ton aus einer der beiden unteren boxen. könnte das an der qualität der mp3s liegen oder ist da einfach die box im arsch?

die andere "box" ist das mikro
#4

ok gut danke, dann wäre das schonmal geklärt.
aber für das problem mit der lautstärke hast keine lösung?

gruß lexidolad
#5

auf welchem level steht denn die lautstärke, wenn du links lauter/leiser drückst?
#6

immer voll aufgedreht. kann auch nicht lauter machen (geht nur von selbst :-D), nur leiser. benutz die beiden tasten zur zeit überhaupt nicht, weil sie einfach nicht richtig funktionieren. ich mach eben immer im ipod lauter und leiser.

gruß lexidolad
#7

was haste denn unter Einstellung -> iPod -> Lautstärke anpassen und Maximale Lautstärke
#8

maximale lautstärke ist aus und lautstärke anpassen ist deaktiviert.
#9

komisch..aktivier sie mal und danach wieder deaktivieren.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste